[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Nürnberger Rostbratwürstchen, Bratkartoffeln und gegarte Karotten :bigok: (alles tiefend vor fett, so muss das sein ^^)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dextro energy "bilstein" edition :d.....hab mir ne hand voll von der motorshow mit genommen :fresse:
 
Achjaaa, der Müll. Ne den hab ich mir garnicht erst eingepackt. Ich war mit meinem zwei gewonnenen Kalendern zufrieden :d Und ich seh grad, du hast nr den doofen Becher bekommen und hast nicht den Kalender gewonnen :d:d ooooh :P
 
haha, ich hab 2x becher und 2x kalender....einen hab ich meinem kleinen bruder geschenkt den anderen fress ich selber :fresse:

E: und ich hab nur 1x das doofe rad gedreht^^
 
Bah ich hasse Schoki :d Ich hab beide verschenkt :d In dem einen, den jetzt meine Mom hat, war Lindtschoki.. voll edel... uuuuh xDDD
 
i <3 schoko :d

@ topic: türchen nummer zwei ist noch garnicht offen *jess*
 
Baaah Schoki.

Und deswegen esse ich jetzt nen Joghurt :) Und mach mir nen Teeee <3
 
Salagne oder Lasagne ??

Hühnersuppe (ohne Hühner:lol:)

gleich Happy Birthday Torte
 
8 Kostbarkeiten und eine Frühlingslolle :d Und jetzt bin ich pappsatt.
 
Ich habe gegessen:
- Karotten-Orange-Ingwer-Suppe
- Sojamedaillons in Pfeffersauce, dazu Brokkoli und Pastinakenpüree
- Mousse au Chocolat auf Mangosoße

Und als Getränk gab es Orangen-Rote Beete-Bananen-Saft.

:drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh