[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne kleine Pizza Sizilia
 
1x Gyrospizza
1x Insalata Mista (Der Kopfsalat bestand quasi nur aus diesen großen festen Knollen, widerlich)
1x Pizzabrötchen "Käse" (ich dachte es werden die Bällchen, es ist aber einfach Pizzateig mit Käse belegt... und das ganze so groß wie eine Pizza)

ich hab mich glaube ich noch nie sowas von überfettet :fresse: Und mal eben 14€ für ein Abendessen ausgegeben.
 
Freitag gab argentinisches Filetsteak 300g mit Kroketten zuvor noch Salat :drool:
gestern Spießbraten, Kartoffeln und Kaisergemüse
das gibts gleich nochmal
 
- halbes Brötchen mit Seelachs
- halbes Brötchen mit Mett
- halbes Brötchen mit Käse
- halbes Brötchen mit Marmelade

:fresse:
 
Meine Lieblings-Pizza frisch vom Italiener: Don Camillo (Schinken, Spinat, Peperoni, Knoblauch) :drool:
Die ist soooo groooß...
 
Grad gabs Nudeln mit Pesto :drool:
Hab aber immer noch Hunger :fresse2:
 
Chicken Wings (also so richtige ^^), Kroketten die aussehen wie kleine Tannenzapfen mit schharfem Ketchup :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

'Nen Apfel.
 
Plätzchen
@Aviator:
jetzt hab ich auch auf Pizza hunger :fresse:
 
gerade gabs Schlemmerfilet Bordelaise
hab mal den Adventskalender von Mami geleert und meinen Gabentisch aufgefüllt^^
p10502321iil.jpg
 
Fischstäbchen (leider aus dem Backofen = nicht kross) mit Kroketten.
 
ne Pizza und Salat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh