[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
👍
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1361537717.760612.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1361537717.760612.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 100
frischer Salat mit Tomaten, Gurken und Feta. Dazu warme Brötchen und Aioli :drool:
 
Schokocrossaint und richtige Brötchen :drool:
 
Ne Packung TÜV


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
UPS TUC war gemeint


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Lasagne von Mama Mancini vom Aldi.
Die ist soooo gut :drool:
 
Ja wirklich, erzähl uns mehr!
 
Lasagne von Mama Mancini vom Aldi.
Die ist soooo gut :drool:

Jetzt mal abgesehen von der Pferdefleischgeschichte...ich habe noch nie irgendein Fertigprodukt außerhalb von TK-Pizza gefunden, was auch nur ansatzweise lecker war, schon gar nicht im Fertig-Lasagne-Bereich. Lauter ekliges Zeug mit schlontziger Konsistenz, fade und..naja einfach widerlich :) Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so Fertig-Mist wirklich isst, weil es ihm schmeckt ;) Da kaufe ich mir lieber eine handvoll Zutaten und stell mich ne Weile in die Küche und mach mir die Lasagne selber :)

@T

Brötchen mit Salami und einen halben, sehr süßen Muffin vom Bäcker
 
Erstens wäre mir das Pferdefleisch einigermaßen egal und zweitens ist in der Lasagne nicht mal Rindfleisch, sondern Schweinefleisch :xmas:
Aber probier die mal, die schmeckt wirklich sehr gut! Wirklich sehr gut gewürzt, gute Konsistenz und Verhältnis von Teig zu Fleisch, ...
Kein Vergleich zu anderen Fertig-Lasagnen die ich so probiert habe ;)
 
Ich kann Dir nur empfehlen: Selbst machen, geht total easy und schmeckt um Welten besser! Ausserdem kann ich mir dann noch 1kg Käse zusätzlich draufpacken! ;)
 
So lecker selfmade Köttbullar :d


Ich kann Dir nur empfehlen: Selbst machen, geht total easy und schmeckt um Welten besser! Ausserdem kann ich mir dann noch 1kg Käse zusätzlich draufpacken! ;)

So schauts aus. Ausserdem hät ich bösen Besuch aus Parma vor der Haustür stehen, wenn ich sowas nicht selber machen würde :fresse2:
 
Leibniz Butterkeks, gab mal wieder halber preis wegen ablaufdatum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh