[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gibts Samstag :bigok:
 
Tomate Mozzarella
 
Für den nächtlichen Hunger:

Zwei Scheiben Weißbrot belegt mit Eszet-Schnitten und einem Glas Milch dazu - da werden Kindheitserinnerungen wach, göttlich :d
 
Kann ich verstehen, aber ich hab die Schnitten immer ohne Brot einfach so gegessen lol.
 
2 Grobe Bratwürstchen in Schwitzer Brötchen:banana: so hießen die zumindest beim Bäcker, mal sehen wie die schmecken.
 
Ich müsste eigentlich mal ein Foto grade machen, aber das Ding könnte auch Krümmelbrötchen heißen, ich nehm das Ding in die Hand und das fällt schon fast von alleine zusamm, und dann kost das 80 Cent pro Brötchen, am liebsten würde ich jetzt die Krümmel zusamm fegen, in die Tüte legen und mein Geld zurück verlangen:fresse2:geht mir nicht um die 80 Cent, aber dann lieber ein normales was nich in sich zusamm fällt xD
 
Super, eigentlich sind die Würste ja im Brötchen, damit man nicht alles zusifft. So ein richtg leckeres Schwitzer scheint ganz was Besonderes zu sein :drool:
 
Magerquark mit Joghurt und Bärenmischung :drool:
 
y5y6y2ab.jpg


Flüssigbrot :d
 
noch 2 mehr und du hast ein Schnitzel :)
 
Mittagessen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361446678501.jpg
    uploadfromtaptalk1361446678501.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 101
Leichte Kost.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361466830702.jpg
    uploadfromtaptalk1361466830702.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 105
Ist Pestosauce (für den Geschmack) und einfach Thunfisch und Gurke/Tomate pur. LowCarb halt.
 
Lasagne, selbst gemacht, ohne Pferd :d
 
Magerquark mit Joghurt und Bärenmischung :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh