[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür haben wir doch Frauen. Die, die keine Männer abkriegen, nehmen eben Pferde.
 
Whoa, ich glaube es gibt kaum was Leckereres als einen Hasenbraten..schön mit selbstgemachten Klößen und viel Soße... :drool:

Da schmeckt mein Schinkenbrötchen jetzt irgendwie...nicht mehr ^^
 
McDonalds schmeckt allgemein eher mau... das einzige was man da essen kann ist der Crispy Chicken Wrap.
Wobei ich die Currywurst noch nicht probiert hab
 
Also ich fand sie nicht besonders. Gar nicht besonders ;)
 
Bei Mcces schmecken nur die chicken mcnuggets finde ich, und diese 1 Euro Burger, aber satt wird man am Preis gemessen niemals...Dann gehe ich lieber einen Döner essen oder so.
 
Ja das Mix-Pferdefleisch is mir auch lieber ^^

Nach nem Mecces besuch fühlt man sich zudem noch kagge, weil man wieder Schrott gefressen hat ^^. Nicht das ein Döner viel besser wär... Aber Psychologisch schon.
 
Döner ist Vitamin Pur (Ironie verschwinde...)

@T: Heute abend gibts Hack mit bratensoße und Nudeln.
 
Triple Chocolate Cookies vom Edeka.. so unglaublich lecker. Jetzt tut mir wieder der Bauch weh, weil Überfressen. :fresse2:
 
Gab es vorhin mit Knobi und frischem Brot :drool:

Eiweißbooster :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361207581175.jpg
    uploadfromtaptalk1361207581175.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 123
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh