[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gibt es gleich Poree-Suppe mit Hackfleisch. Bin normal nicht der Suppentyp, aber wir bekommen gleich noch Besuch und da ist eine Suppe natürlich schnell gemacht. Anschließend gibt es dann noch ein paar Würstchen vom Grill und verschiedene Salate. Schade, dass das Wetter nicht wirklich mitspielt und wir somit nicht im Garten sitzen können.

Das Rezept:

Man benötigt:

1 Zwiebel, 2 Stangen Porree (400g)
30g Butter oder Margarine
250g Schweinegehacktes
1L Gemüsebrühe
Salz
frisch gemahlenen Pfeffer
150g Sahne-Schmelzkäse-Zubereitung.

(Rezeptquelle: hier)

Bitte nicht testen bevor ich es probiert habe. Kann auch ganz schnell nach hinten losgehen und bei den meisten Internetseiten wird eh gefährliches Halbwissen verbreitet! :angel:
 
Bolo
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1372427275.531560.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1372427275.531560.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 101
Baguette, Reis in Weinblättern, schwarze Oliven, Tomate+Mozzarella+Olivenöl, Frischkäse. ...
 
Ich nenn es mal eine mediterane Nudelpfanne - heiß, direkt aus der Pfanne und dazu stilecht eine Vita Cola mit Zitrone und Eis :d
 
Gestern frisch aus dem Wok: Rinderfiletstreifen mit Broccoli, Möhren, Bambusstreifen, frischen Pilzen und Nudeln

Heute: richtige Brötchen, Schokocrossaints und selbstgemachten Obstsalat :drool:
 
Ein Wienerschnitzel :bigok:
 
Thunfisch Pizza
 
Einen Riesendöner mit allem und das ordentlich scharf:-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde mir auch überlegen Thunfisch zu essen...

@t
Pellkartoffeln mit Leinöl und Quark, alles vom Bauern aus der Region
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh