[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

2 warme Croissants :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_2160rcupl.jpg

200g fisch und 50g vollkorntoast + frischkäse ...

myrkvidr - du ernährst dich aber gesund o_O

3 Rühreier, 3 Scheiben Toast und 2 Bockwürste

hab Lachsschinken am Rührei ;)

Warum mit Zucker? Ist doch total unnötig.

... mhm weil zucker abhängig, krank und dumm macht - laut diverser studien :d

nein mal spaß bei seite ... jeder kann doch wie er mag =) ich darf eh kein obst und gemüse essen, daher leb ich fast nur von fleisch, fisch und reis / nudeln :P

370g Rumpsteak Medium, geilen Pommes und einem schönen Rotwein :)
Teurer Spaß gerade im Restaurant aber richtig hammer.
Hätte gerade bock auf noch eins :d

fructose-intoleranz =/

viele leute haben leider von ernährung keinen dunst und wissen nicht mal, dass zum beispiel in karotten, tomaten, gurke und diversen anderen gemüsesorten ordentlich fructose steckt.

obst, fruchtzucker - sollte klar sein ... man nimmt extrem ab, wenn man auf 90% des zuckers verzichtet.

In Gurken steckt ordentlich Fructose?
Sorry aber das kann ich nicht glauben, die Dinger bestehen doch fast nur aus Wasser und haben fast keine Kalorien.
Auch die anderen von dir genannten Gemüse sind mir nicht als Kalorienbomben bekannt.

Haferflocken mit Milch, Zucker und Kakao

NOM-NOM! Extrem lecker :drool:
Als Sonntagsvariante hau mal die Haferflocken in eine Pfanne mit Butter rein und dann Kakao+Zucker dazu (wenn die Flocken goldbraun sind). Die Milch dann kalt dazu im Becher. Aber normalerweise esse ich die auch ohne Butter/Pfanne - macht satt und fit :)

@t: Erdnüsse

Es gibtn nen Bundeslebensmittelschlüssel, in welchem ALLE Inhaltsstoffe von über 10.000 Lebensmitteln durch Institute usw. analysiert und gelistet sind.

und siehe da, ganz normale gurke -> Kohlenhydrate in Gurke

mannit und fructose ... deckt sich auch mit den erfahrungen meinerseits - ich ess ne kleine schale gurkensalat und die nächsten 24h sind für mich im eimer.

zu dem sollte man sich genau informieren, welche zuckersorten man nicht verträgt. bei fructose zählt eben bei den meisten gleich noch sorbit und mannit dazu, sowie andere.
( deswegen macht auch sowas wie coke zero bei manchen beschwerden etc. )

kernige Haferflocken mit Protein-85 Schoko/Banane und Leinsamen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh