[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Gerade eben ein Bismarckhering-Brötchen am Bahnhof gekauft und gleich mach ich mir Fischstäbchen mit irgendwas dazu, vielleicht grüne Bohnen oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaubst du?

War richtig gut! :drool: Mama kann halt immer noch am besten kochen :)
 
joap glaub ich fest daran :)

lass uns über PM mal wieder kwatschn :wink:
 
derzeit esse ich nichts, nachher nochmals etwas Gourmet ala Cart - mein Dosenöffner hat vorhin 5 Eberswalder Miniwürstchen verputzt, dazu 4 Scheiben Roggenbrot. Und jetzt steht bei meinem Dosenöffner ein Flasche "Gracher Himmelreich Spätlese Riesling" .
 
Der "Was esst ihr gerade" Thread :fire:
 
haju4ane.jpg


Eier
 
:haha:


Reis mit Hühnchen
 
Verarscht er den Affen :fire:

Buchstabensuppe gibt es gerade :drool:
 
jaja im FOrum so tun als ob und so und dann bestimmt fünfzig Burger fressen oder zwanzig Pizzen.. wenn keena kuckt, ja das haben wir gerne :rolleyes:

Nö habe seit X Monaten höchstens 2-3 Pizzen gegessen und gar keine Süßigkeiten etc. ;)
Außerdem trinke ich nur Wasser... Kann da nichts für wenn andere sich selbst bescheißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo bescheisst du dich auch selbst, also wer im Glashaus sitzt mein Junge..
 
Nö habe seit X Monaten höchstens 2-3 Pizzen gegessen und gar keine Süßigkeiten etc. ;)
Außerdem trinke ich nur Wasser... Kann da nichts für wenn andere sich selbst bescheißen!

Das ist ja schön und gut, aber was willst du jetzt von den 0815 Essern? Ernährung sollte jedem selbst überlassen sein.
 
Ach süß ist was für Mädchen... fettig & salzig muss es sein runtergespült mit Bier :love:

Ne Brezel
 
Salzkuchen mit Mett und Zwiebeln :drool:³
 
Ach süß ist was für Mädchen... fettig & salzig muss es sein runtergespült mit Bier :love:

Ne Brezel

Da bin ich der gleichen Meinung nur auf Bier stehe ich nicht wirklich. Schon mal Brot in Oliven Öl getrenkt und mit Gemüse sowie Käse oder Oliven gegessen? Meinte auch frischen warmen Fladenbrot.
 
Nope denn ich mag weder Fladenbrot noch Olivenöl...
 
Die ersten vier Sachen kannst behalten. Den Tee mit Baklava nehm ich aber :d
 
Die werden hier nur in einem Dönerladen verkauft, den die selber nach geheimer Rezept im Steinbackofen selber machen. Das besondere daran ist, das der backlava mit einer art Käse Jpghurt Mischung gefüllt ist, der ihn so besonders lecker macht. Nicht zu süß wie man es sonst wo anders kriegt. Absolut lecker.
 
In Heidelberg gibt es nur 0815 Dönerbuden...

In Mannheim hingegen :love:

Du meinst mit Fladenbrot quasi das Dönerbrötchen... joa das schmeckt mir auch !

Aber das "orginal" Fladenbrot welches sie hier im türkischen Supermarkt verkaufen ist :kotz:
 
Das einzig gute türk. Restaurant liegt leider 40km weit weg, in Düsseldorf. Aber wenn man schon mal dort ist, kommt dann das volle Programm :drool:


.:.:.:Saray Restaurant:.:.:.
 
Hähnchen stinkt nicht!
 
In Heidelberg gibt es nur 0815 Dönerbuden...

In Mannheim hingegen :love:

Du meinst mit Fladenbrot quasi das Dönerbrötchen... joa das schmeckt mir auch !

Aber das "orginal" Fladenbrot welches sie hier im türkischen Supermarkt verkaufen ist :kotz:
Falls du mit Supermarkt Lidl aldi oder penny meinst, die kannst du vergessen. Wenn Fladenbrot dann bis Mittag beim türkischen Supermarkt kaufen. Ist viel günstiger, warm und absolut Frisch. Da kannst du jedes Zeug rein stopfen, schmeckt trotzdem lecker. Letztens nachts um 2 heishunger gehabt. 2/4 geschnitten, butter/Petersilie/Tomaten/Scharfskäse/etwas Salz/Schmelzkäse boah das war geil. Danach konnte ich erstmal 2 stunden nichts mehr sehen :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh