[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amehupa2.jpg

Hab grad drei Putensteaks in der Pfanne.
Ne Portion Nudeln mit "Bolognese" (kann man leider nicht wirklich so nennen...) gabs gerade schon.

Spinatsahne Pasta mit Lachs

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1382544319.147198.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1382544319.147198.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 111
Ja ich habe die noch nie gesehen, normal esse ich immer die dunklen.

@T: Lindt A la Wasabi

Weiße Himbeeren sind im normalen Laden auch schaweineteuer, soweit ich weiß. Gut, wenn man da Connections hat ;)

@T:

So komische dünne Grissini-Gebäckstangen, die eigentlich nach nichts schmecken, aber trotzdem nagt man am laufenden Band...lecker ^^

Glaube aber nicht das die so gesund wie die anderen sind.

->Mandel-Spekulatius

Glaube aber nicht das die so gesund wie die anderen sind.

Jo werden auch nur mit Warnhinweis verkauft... ala´ "der Genuss dieses Produktes verursacht Impotenz"

Esse gerade ne riesen Steinofen Pizza vom Italiener mit Salami, Peperoni und Zwiebel :love:

Milka Choco Jelly

Als ich die Tafel gekauft habe dachte ich, es sind Choco-Linsen in der Milka.
Es sind aber irgendwelche glibbrigen Prickeldinger :kotz:

milka_chocojellydjuhw.jpg

Kennst keine Jelly Beans :hmm: :lol:

Naja hagen ist ja nicht mehr der jüngste :fresse:

Da steht aber Choco Jelly :motz:

genau..die anderen sind schuld. Moment..Wo hab ich das heute nur schon ein mal gehört :lol:

yse8esa3.jpg

Wings, Kartoffelspalten und Blauschimmel-Dip.

Rezept ist aus einem 0815 Kochbuch und naja... Der Dip zu flüssig, die Wings ungewürzt... Nächstes mal wieder Online-Kochbücher suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh