[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Auf fertige verzichte ich grundsätzlich. Ich hole die Flügel vom Metzger und würze selber. Hab auch schon 3 Marinaden getestet. Diese war aber ein Flopp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+ braunen Zucker und etwas Ketchup :P

Die Marinade aus dem Buch bestand eigtl. nur aus Tabasco, Butter, Zitronensaft und Paprika. Roch lecker, schmeckte nach nichts.

Salz ist eh das geilste Gewürz :fresse:

Salzweck mit Salami

degaqeny.jpg

Salat mit Curry-Dressing

uploadfromtaptalk1382708086581.jpg

Es gibt Proteine :drool:

Bestimmt Tofu oder so Scherze...

esse gerade ne Bräääzel...

Hab ich gestern erfunden (hatte nichts anderes mehr da :fresse:), schmeckt Weltklasse :bigok:
Putensteaks in der Pfanne mit Knoblauch anbraten (fast durch, sonst wirds hinterher nix), dann in eine Auflaufform, tiefen Teller oder whatever. Kidneybohnen und Zwiebeln (in Ringen oder so) drauf, ordentlich Feta/Balkan-Käse oben drüber und bei 180°C ca. 12 Minuten in den Backofen :drool:

Iss das mal Alex, das schmeckt so geil :love:
Viel Eiweiß! Und schnell gemacht ;)

ist das so ein essbarer Schimmel oder hast du Smarties drauf getan?

Erdnussbutter :)
Und gleich eine Peperoni Pizza...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382802486064.jpg
    uploadfromtaptalk1382802486064.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 118
420 g Rinderfilet mit Kräuterbutter :drool:

Ihr zieht euch teilweise Dreck rein....

@ Topic
500g Magerquark + 300ml Milch 1,5% + 100g Haferflocken + 2 Bananen

Heul doch...

Schokopudding :drool:

jaja im FOrum so tun als ob und so und dann bestimmt fünfzig Burger fressen oder zwanzig Pizzen.. wenn keena kuckt, ja das haben wir gerne :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh