PrettyFly
Urgestein
Gerade eben ein Bismarckhering-Brötchen am Bahnhof gekauft und gleich mach ich mir Fischstäbchen mit irgendwas dazu, vielleicht grüne Bohnen oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gourmet ala Cart
jaja im FOrum so tun als ob und so und dann bestimmt fünfzig Burger fressen oder zwanzig Pizzen.. wenn keena kuckt, ja das haben wir gerne
Nö habe seit X Monaten höchstens 2-3 Pizzen gegessen und gar keine Süßigkeiten etc.
Außerdem trinke ich nur Wasser... Kann da nichts für wenn andere sich selbst bescheißen!
Ach süß ist was für Mädchen... fettig & salzig muss es sein runtergespült mit Bier
Ne Brezel
Falls du mit Supermarkt Lidl aldi oder penny meinst, die kannst du vergessen. Wenn Fladenbrot dann bis Mittag beim türkischen Supermarkt kaufen. Ist viel günstiger, warm und absolut Frisch. Da kannst du jedes Zeug rein stopfen, schmeckt trotzdem lecker. Letztens nachts um 2 heishunger gehabt. 2/4 geschnitten, butter/Petersilie/Tomaten/Scharfskäse/etwas Salz/Schmelzkäse boah das war geil. Danach konnte ich erstmal 2 stunden nichts mehr sehen .In Heidelberg gibt es nur 0815 Dönerbuden...
In Mannheim hingegen
Du meinst mit Fladenbrot quasi das Dönerbrötchen... joa das schmeckt mir auch !
Aber das "orginal" Fladenbrot welches sie hier im türkischen Supermarkt verkaufen ist