[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Frau war heute mal so fleißig und hat schonmal den Feierabend Kuchen für morgen gemacht :fresse:, bin mal gespannt wie der so schmeckt.

bf0_6629fdrvf.jpg

den würd ich jetzt direkt weg snacken :d
 
Brot mit Teewurst
 
4-Korn-Joghurt mid, mit Weizenkleie und Leinsamen
Aus dem Aldi.
Schon schlimm was man alles so im Kühlschrank findet wenn man mal weiter unten und hinten schaut ;)
 
3x Heidelburger Hot vom Mandys :love:

Edit: Schlender wohl noch rüber zum Polo Campo frittiertes Hänchen holen :love: :love: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade unglaublich leckeres sushi.. Shrimp tempura und Alaska rolls. Für lächerliche 12$... :drool:
 
Kartoffeltaschen, Hähnchen Cordon Beu, Truthahn Hacksteak und Paprika Rahmsauce. Nachtisch: Apfel Spekulatius Tiramisu

essenh4e8k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Sushireis + Lachsfilet gab es vorhin, danach einen Apfel.
 
Große Portion Nudeln (ca. 350g vorm Kochen) mit selbstgemachter Tomatensauce (Scharf!) :))
 
Alles was der Schweizer coop so hergibt :d Fertig Sandwich, Schoko Croissant und natürlich ein Munz schokoriegel, der beste der Welt, Schweiz halt :d

Hab leider spätschicht weswegen nichts besseres hier offen hat :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh