[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meronpan - Sooo lecker
 
2 Cheesburger vom MC D. ...
 
Spargel mit Hollandaise als Appetithappen - kP was ich jetzt gleich richtig essen soll. Eigentlich hab ich Bock auf gebratene Tortellini nur mit Parmesan, aber ich müste erst Parmesan kaufen und es regnet... Doch nur zwei Treppen runter und zum Griechen? Hmmmm...
 
avarasyt.jpg
 
Das Rind auch selbst zerhackt?

Yokurt
 
ich weiß nicht was es heute geben wird aber ich werde mir hier noch anregungen hollen,genug bilder sind ja vorhanden :)
 
Man geht davon aus das viele nicht im Urwald leben bzw. nicht so blöde sind und wissen wie Nahrungsmittel (z.B. Spaghetti Bolognese, Pizza etc.) aussehen :fresse:

Man kann btw Alternativ auch noch ein Nachher Foto machen, also wie das Essen am Ende aussieht wenn es im Porzellanthron liegt :fresse2:
 
Deiner Argumentation nach haben sämtliche Bilder-Threads keine Daseinsberechtigung. Jeder weiß wie die gängigen Wasserkühler aussehen. Trotzdem gibts täglich neue Bilder. Jeder richtet sein Case aber anders ein. Beim Food ist es genauso.
 
Aber recht hat Leopard doch im Prinzip der Leopard... :fresse:

Ich hatte auch gerade Pizza... Steinofen Pizza vom Italiener mit Salami, Peperoni und Zwiebeln... viele Zwiebeln :love:
 
Deiner Argumentation nach haben sämtliche Bilder-Threads keine Daseinsberechtigung. Jeder weiß wie die gängigen Wasserkühler aussehen. Trotzdem gibts täglich neue Bilder. Jeder richtet sein Case aber anders ein. Beim Food ist es genauso.

Wer Bilder Posten will tut es, wer nicht halt nicht, da muss nicht so ein Mimöschen wie du ankommen mit dem Spruch "Hier werden eh zu wenige Fotos gepostet".

@T: Chinesisch Ente Süß-Sauer mit Reis.
 
Karamell Eis.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh