AzRa-eL
Experte
Frühstücken generell erst um 12 Uhr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab UrlaubDa warst du aber spät dran. Um die Zeit war ich schon fast mit dem Mittagessen fertig 😁
Auch ohne Urlaub ist das meine normale Frühstückszeit. Liegt aber auch daran, wann ich bis auf Ausnahmen (von Montag bis heute als Beispiel 9-20 Uhr) anfange zu arbeiten schon erschreckend wenn einem die Kollegen nicht guten Morgen sondern „was machst du um die Uhrzeit hier?“ begrüßenIch hab Urlaub
Spannend! Würde ich auch mal gerne probieren. Ich frag mal, ob das meine private Köchin mal zubereiten kann.Endlich wieder Papayasalat
Die Röstzwiebeln habe ich heute weggelassen
... das war das Ursprungsthema. Gegen geröstete Zwiebeln wäre ja absolut nix einzuwenden, aber diese Convenience-Röstzwiebeln aus der Großpackung sind doch ne Katastrophe und Schändung für das leckere FleischstückIch hatte geröstete Zwiebeln zu dem Steak bestellt und Röstzwiebeln bekommen.
Nur für Röstzwiebeln aus der GroßpackungIhr seid doch alle Lost!
Einfach frische Zwiebeln andünsten - dann schmeckt dat auchworauf sie bei der Röstzwiebel Wahl beachten muss?
Mindestens einmal am Tag bestimmt und wenn es auch eine Sprühwurst istWie, Du machst Deine Wurst nicht selbst?
Er hat Jehova gesagt 😱😱😱