[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuen Griechen ausprobiert, stehe zwei Minuten im Laden: "Darf es ein Ouzo sein?" :LOL:

Nach dem Ouzo gab es dann überbackenes Gyros mit Metaxa-Sauce, Reis und Krautsalat. War lecker, besonders die Sauce.

Auch ohne Urlaub ist das meine normale Frühstückszeit. Liegt aber auch daran, wann ich bis auf Ausnahmen (von Montag bis heute als Beispiel 9-20 Uhr) anfange zu arbeiten :fresse: schon erschreckend wenn einem die Kollegen nicht guten Morgen sondern „was machst du um die Uhrzeit hier?“ begrüßen:haha:

Endlich wieder Papayasalat 😍

IMG_9946.jpeg

Und als Nachtisch gibt's gleich noch Bougatsa
IMG_9947.jpeg

Das war beim Thai aber die meisten Vietnamesen haben das hier auch.

Big Mac salat 😉

IMG_20230810_193018.jpg

Mit Ingwer und Chili aufgepeppt. Kann man im Notfall mal machen.

Anhänge

• PXL_20230811_104724980.jpg
    PXL_20230811_104724980.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 46
Steinpilz Tortellini mit Kornblumenkäse-Sauce und Tomatensalat.

Spinat, grobe Bratwurst, Kartoffeln und Senf.

Die Röstzwiebeln habe ich heute weggelassen, um Diskussionen zu vermeiden. 🙄

IMG_2225.jpeg

Nein, nicht diese Röstzwiebeln.

Soll doch jeder essen was ihm schmeckt. Und wenn er sich da Nutella aufs Steak schmieren würde ist es doch seine Sache.

Alles besser als diese Röstzwiebeln 🫣

Meine Frau will morgen Röstzwiebel für die self made Hotdogs kaufen. Jetzt mache ich mir aber Sorgen, nachdem hier Röstzwiebel so "geblamed" werden. Muss ich also meine Frau auf irgendwas wichtiges aufmerksam machen, worauf sie bei der Röstzwiebel Wahl beachten muss?^^

„kannst du die Zwiebeln bitte selber rösten, sonst werde ich im Luxx wieder von den Jungs gedisst 😅“

Ich hatte geröstete Zwiebeln zu dem Steak bestellt und Röstzwiebeln bekommen.
... das war das Ursprungsthema. Gegen geröstete Zwiebeln wäre ja absolut nix einzuwenden, aber diese Convenience-Röstzwiebeln aus der Großpackung sind doch ne Katastrophe und Schändung für das leckere Fleischstück :d
Ihr seid doch alle Lost!
Nur für Röstzwiebeln aus der Großpackung :cool:

worauf sie bei der Röstzwiebel Wahl beachten muss?
Einfach frische Zwiebeln andünsten - dann schmeckt dat auch :rolleyes:

Die Hotdog Buns natürlich auch nur selbst gemacht, genau wie die Wurst und dazugehörige Soßen.
Demnächst auch bitte nur noch selbstgemachte Hardware verwenden. Wir sind ja schließlich im Luxx... :coffee:

@T: Heute gabs spontan ganz langweilig Wurst vom Grill, ohne Salat, weil spontan.

Wie, Du machst Deine Wurst nicht selbst?

Er hat Jehova gesagt 😱😱😱

Wer ständig seinen Senf abgeben muss, kommt auch schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh