Was esst ihr Nachts, wenn der plötzliche Hunger kommt?

xeq

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2005
Beiträge
769
Nabend,

sitze grad hier bei 25° und hab nen riesen Hunger. Was kann man schnell "zubereiten" und schmeckt lecker?

Und was sollte man am besten immer zu knabbern daheim haben (für die Zukunft ^^)?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soße zum Braten? Klingt super :d

Hab grad Flügelsalat gefunden, war aber leider nicht genug. Ich brauche MEHR :d
 
also die soße heißt so^^ is sone fertigmischung von knorr oder so^^ aus so nem kunststoffgefäß:d

ich mach das zeug nur immer zu stark also zuviel pulver^^
 
und dann pur runter? oO
 
Mein persönlicher Rekord waren 2500 Kalorien in 10 Minuten, da geht schon was :d
 
Der Kalorienrekord wurde genau bei jener Fastfoodkette aufgestellt, weil das nette Mädchen an der Kasse mir 3 Royal TS, 1 Cheeseburger, 1 große Cola und 1 große Portion Pommes mit Mayo zum Preis eines Sparmenüs gegeben hat. Sehr nett ^^

Leider ist der nächste McDonalds gut 3km entfernt. Zu weit zum Laufen und das Auto hol ich jetzt nicht mehr raus :p
 
fladenbrot, im ofen aufgebacken, mit zwiebelmettwurscht und tortenbrie :love: vll noch gurke und tzaziki drauf :bigok:
 
isses auch :d kümmel hat noch gefehlt, nu isses perfekt... *schmatz* *g* (gar nich so leicht, mit vollem mund zu grinsen... xD )
 
ich glaub das "torte" beschreibt nur die form; schaut aus wie ein stück torte:



ist normaler brie, nehm ich an :d
 
hehe; leider schon weg :( aber nicht so ... wie deine soße :d
 
hehe; die geschmäcker sind verschieden; hast du die "nackich" vertilgt? oder wenigstens ein stück brot dazu...?
was auch noch lecker ist, ist das schinken-käse-sahne-pepperoni-baguette in meinem tiefkühlfach... hmm... soll ich...? mein bauch ist eh schon so dick...
 
zu der soße hattich nix dazu...das hat den vorteil, dass du danach kei hunger mehr hast;)

jez verleite mcih ncih dazu, ans tiefkühlfach zu gehn^^ das ganze sch... bier i letzter zeit hat meinen bauch auch anschwellen lassen:d
 
Nachos mit Käse und Salsa wären jetzt eine Lösung für mein Problem.
 
mit käse?? das mag ich nich :d steh zwar total auf käse, aber nich nachos in verbindung mit selbigem (in soßenform); strange ;)

das fies... dieses lust-essen... hervorgerufen durch diesen pösen thread... nope, ich ess nix mehr; ist ungesund :fresse: zumindest so spät noch... *magen-grummel-mich-lügen-straft*

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich eben geschwitzt habe oO ersma 5l wasser trinken..btt: eben n chees und n chicken 99er von BK...
 
Von BK schmecken mir nur die Fritten besser als bei McD. Die Burger schmecken gar nicht, mal von den Chickenburgern abgesehen.
 
Ich muss auch noch was essen, aber um die Uhrzeit hat die Dönerbude e zu, außerdem sind die gerade im Urlaub und in der Stadt schmeckt der Döner scheisse!!!

In meinem Kühlschrank herscht stille, nichts mehr da...

In meinem Eisfach sind nicht mal mehr Pizzen da, nur 20 eingefrorene Brote vom Bäcker, aber kein Belag da, wtf, mal schauen was ich jetzt esse..

Wir haben noch so extra Katzenfutter vom Schlachthof, extra so special, ich glaube das tuts auch :-) *mjam*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh