Was esst ihr Nachts, wenn der plötzliche Hunger kommt?

es gibt durchaus leute, die sich länger mit solchen und ähnlichen "lebensmitteln" am leben erhalten haben... *würg* :d aber katzen sind ja sehr genußsüchtige tiere mit "geschmack"; das futter könnt also durchaus was sein :bigok: ;)

noch nich mal mehr marmelade oder ketchup oder senf oder tomatensauce oder ähnliches irgendwo gebunkert? irgendetwas, was man mit brot (das ja in rauhen mengen vorhanden ist) essen könnte...? das ist übel... aber ich kenn das :d sch*** situation
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja am ende des Monats siehts immer ein bisschen Mager aus :|

Aber ich habe noch ne frische Majo Tube gefunden hehe

Ich wusste garnicht, das 100ml ca. 740 kalorien haben :d

Ich musste mir direkt mal 100ml auf 2 Broten reinziehen und danach noch 100ml aus der flasche trinken/essen.

Naja ich habe aber immer noch Hunger :/ Ein bisschen schlecht wurde einem von der ganzen Majo ja schon, aber ein bisschen Water regelt dann :d
 
hab letztens mal bei irgendnem galileo-verschnitt gesehen, dass Katzenfutter wohl aus reinem Fleisch besteht, also kein Gemüse oder sowas drin ist, weil die Katzen das sonst nicht essen würden. Und essbar soll es natürlich sein.
Aber: es sollen keine Gewürze drin sein, also vlt. n bisschn salz / pfeffer draufhaun^^

und dann guten appetit ;)
 
@ astra: ja, aber mag man manchmal einfach nich ;) da überkommt einen noch der fresswahn :d

iehhh... majo pur: da gehört schon großer hunger zu! :haha: aber brot trocken ist ja wohl auch besch...
so, nu sind die krabben (mit italienischem weißbrot und knoblauchbuddha) auch wech :( das wollt ich eigtl moin essen; anbraten in olivenöl mit knofi; naja, legga wars :d
 
Zuletzt bearbeitet:
In katzen und hundefutter sind afaik auch keine gewürze!
Also fleisch rauspicken salzen und pfeffern und ab in die pfanne :fresse:
 
hab letztens mal bei irgendnem galileo-verschnitt gesehen, dass Katzenfutter wohl aus reinem Fleisch besteht, also kein Gemüse oder sowas drin ist, weil die Katzen das sonst nicht essen würden. Und essbar soll es natürlich sein.
Aber: es sollen keine Gewürze drin sein, also vlt. n bisschn salz / pfeffer draufhaun^^

und dann guten appetit ;)

Kommt auf´s Futter an, wirklich reines Fleisch hat´s äußerst selten und würde der Katze auch nicht ausreichen, um ihren Bedarf an Vitaminen, Mineralien etc. zu decken.
Witzkatz und wie sie nicht alle heißen beinhaltet btw auch Getriede und irgendwelche Füllstoffe :kotz:
Deshalb ist es auch so günstig.


@Topic
Bei der Hitze bietet sich doch eigentlich nur eins an - Eis in rauhen Mengen :bigok:
 
Hi,

genau Eis, habe selber Eis im Gefrierfach aber die Kinder essen sehr viel weg.
Egal bin eh den ganzen Tag unterwegs und da heißt es jede Eisdiele bekommt eine Chance, waren bis jetzt alle Lecker...mal Strecke ändern :lol:

Gruß Raberduck
 
gibts bei euch eisdielen, die des nachtens noch geöffnet haben, ihr glücklichen?? da wär ich ja gestern glatt sofort hingetigert :d
 
Kommt auf´s Futter an, wirklich reines Fleisch hat´s äußerst selten und würde der Katze auch nicht ausreichen, um ihren Bedarf an Vitaminen, Mineralien etc. zu decken.
Witzkatz und wie sie nicht alle heißen beinhaltet btw auch Getriede und irgendwelche Füllstoffe :kotz:
Deshalb ist es auch so günstig.


@Topic
Bei der Hitze bietet sich doch eigentlich nur eins an - Eis in rauhen Mengen :bigok:

Naja das Katzenfutter was wir bekommen, ist für bedürftige Katzen, gibt es nirgendwo zu kaufen.
Ist halt direkt vom Schlachter, mit leerem Magen essen gehen ist für mich furchtbar, da ich sobald ich eingeschlafen bin, fals das überhaupt geht, nachtwandle! Ich bin sogar schonmal zu mcces gelaufen im Schlafanzug...

Eis nja kommt zu spät :d
 
Ich warte ja immer noch auf mehr brauchbare Tips. Katzenfutter ist jetzt nicht so mein Ding :p
 
Wenn ich abends hunger habe also spät abends, mach ich mir ein Butterbrot mit Wurst.

Wenn ich hunger auf was warmes habe, mache ich mir ne Suppe oder so.
 
Man sollte schon immer n paar Tiefkühlpizzen und baguettes im Haus haben. Auch günstig und lecker zum bunkern diese kräuterbaguettes. Curryking is auch immer im Haus:bigok:
 
Also manche hier haben echt abartige Essgewohnheiten :fresse: ..

Wie wäre es mit früher Schlafen gehen, dann bleibt der Hunger aus ;)
 
gibts bei euch eisdielen, die des nachtens noch geöffnet haben, ihr glücklichen?? da wär ich ja gestern glatt sofort hingetigert :d

Klar, mein Tiefkühlfach hat immer geöffnet :fresse:


Gar nicht so einfach hier einen guten Tipp zu geben, da ich für gewöhnlich nachts nichts esse.
Ich bevorzuge die "mit leeren Magen ins Bett"-Methode ;)

Aber ein paar TK Baguettes, Pizza oder Cornflakes/Müsli hat man doch eigentlich immer im Haus.
Oder Nudeln und Tomatensoße, das ist in zehn Minuten fertig ;)
Ansonsten fällt mir noch ein, sofern eine Mikrowelle vorhanden ist, Toastbrot toasten, Käse drauf, Wurst drauf, nochmal Käse, 60 Sekunden in die Mikro, fertig ist der Mitternachtssnack.
Hat mein Ex öfter mal gemacht, wenn der kleine Hunger sich angekündigt hat :haha:
 
Das mit dem Toast ist echt ne gute Idee, hab ich auch schon paar mal gemacht.

TK-Pizza ist auch nicht verkehrt, nur bei den Temperaturen will ich Nachts nicht noch den Backofen anwerfen ;)
 
Pfanne, Öl rein, heissmachen, Zwiebeln Knoblauch und dann Resteverwertung was der Kühlschrank so hergibt... Aldi-Roulette halt ^^
 
Finde Müsli bzw. Kornflakes mit bissl Obst und sehr kalter Milch immer ganz gut für den Nachthunger. (wenn ich dann mal länger aufbleibe ;) )
 
boah ne man nachts/morgens noch den Ofen anwerfen, wie das stinkt!!!

Da kratzen mir noch die WellensittICHE VÖGEL in der Küche ab
 
Von BK schmecken mir nur die Fritten besser als bei McD. Die Burger schmecken gar nicht, mal von den Chickenburgern abgesehen.

101% zustimm :d

2 x dueruem doener zum mitnehmen is aufn weg zu mir :banana:

boah ne man nachts/morgens noch den Ofen anwerfen, wie das stinkt!!!

Da kratzen mir noch die WellensittICHE VÖGEL in der Küche ab

weiss ja nicht was an einem ofen stinkt, oder wie dreckig deiner ist, aber meiner ist saube und stinkt kein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich plünder den Kühlschrank und ess was mir in die Quere kommt. Egal ob Salami oder Käse zum streichen ist man meist eh zu knülle, vorallem samstags. also einfach pur rein damit. Wenn sichs noch ergibt auch gern bonnis diner bis früh um 8. Paar spareribs sind nie verkehrt.
 
wenn ich nachts nach hause komme und hunger habe steht aufm plan:

1. Toast raussuchen
2. Salami auf den Toast
3. Käse drauf
4. Oregano oben drüber
5. Ab in den Ofen (MIT backpapier... sonst gibts ne riesensauerei! ;) )
6. rausnehmen wenn gewünschter zustand erreicht...

Wichtig dabei, NICHT aus der küche raus... betrunken verschätzt man sich da man schnell... :d

Lieber noch ne eine rauchen, ein bier trinken oder beides... ansonsten gehts schief, spreche da aus erfahrung :fresse:

Und bis der Kram fertig ist gibts meistens noch schinken,pepperonis, oliven und feta
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh