Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deinpapa schrieb:DAS IST DER GRÖSSTE MIST!
, weiterhin ist laut sport auto der 535D schneller im durchzug von 80-160 15,9s (535D) statt 18s (545I), allerdings wird in keiner Silbe erwähnt das diese Werte im 4ten Gang ermittelt worden sind, da hat der diesel grosse vorteile, der 545i würde das locker im 3ten machen und da würde der Diesel verreckend und qualmend im rückspiegel des 545I verschwinden..
mfg
deinpapa schrieb:Erzähl das der Wand, diese 6,5sek. aus der Sport auto, glaub es wenn´s dich glücklich macht.
also lüge ich, auch wenn die Werksangabe 7.2 ist und bleibt PUNKT.
globalplayer schrieb:Würde mich auch mal schwer interessieren, wo du diese Werte her hast.
EL PRESIDENTE schrieb:Ein 3,5 Jahre alter TDI mit 50.000km ??? Wie geht das denn? Ansonsten aber ein schöner Wagen!
Tschibbl schrieb:Tja, wenn ich im Herbst meinen Führerschein hab, fahr ich euch allen davon.
Tschibbl schrieb:Tja, wenn ich im Herbst meinen Führerschein hab, fahr ich euch allen davon.
Akba schrieb:oh ha ....da ist sich aber jemand sicher das er den bekommt!
weiß ja net ob das bei euch Ösis anders läuft mit dem Führerschein, aber bei uns ist das Ding net vorreserviert?
btw...wehm davon fahren? IN ÖSIland sind doch maximal 120 km\h erlaubt oder irre ich da`?
aber viel Glück mit dem Führerschein!
Laessig schrieb:1. heißt es Österreich, ich nenne Deutschland auch nicht Piefkeland
myild schrieb:sicher ?
ok mit einem Motorrad schon ...
aber mir sicher bald net mehr...ich wil auf 130i umsteigen eventl aber nächstes jahr
Ich glaube ihr habt die Ironie seines Posts nicht ganz verstanden.
Noch mehr Schleicher auf der Bahn? Außerdem würde dann ja die Hälfte der Neulinge den Lappen gleich wieder abgeben müssen...naja, wenn ich so überlege ist das vielleicht doch nicht schlecht.Tempo 130 im ersten Jahr sollten genug sein.
Ycon schrieb:Tempo 130 für Anfänger? Keine gute Idee. Dadurch wird 130 zum Mindesttempo, nicht zum Maximum.
E61 530d mit dem neuen Leichtbau-Motor (231PS/500 Nm)
Der Sound ist für einen Diesel total erstaunlich.
@bassmecke: Mit der Tauglichkeitsprüfung für Personen ab 65 stimme ich dir zu 100% zu. Aber die Partei, die das fordern würde, disqualifiziert sich automatisch für die nächste Wahl, weil es gerade die älteren sind, die noch wählen gehen.
bassmecke schrieb:Mit 19? Respekt, wenn das wirklich deiner ist. Riecht aber geradezu nach flunkern...
...und bitte nicht alle Mutti/Vati/Opa/Oma usw. Autos posten, es geht ums eigene!
Dummerweise ist das hier halt der passendste Thread dafür.