Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nosliv schrieb:ich arbeite bei mercedes und muss echt sagen das die e klasse massive probleme hat seit 3 quartal diesen jahres ist eine modifzierte e klasse rausgekommen bei der diese krankheiten behoben sein sollten kann aber dazu wenig sagen ob die jetzt besser sind.
ansonsten ist die e klasse doch ein eher betagtes auto gegenüber a6 und 5er bmw, dafür ist die neue s klasse ein traum
N0Body schrieb:Tausend Blöde Bauern
Skywalker schrieb:Die momentane E-Klasse ist einfach ein Opa-Auto. Nix geht über den A6 oder den neuen 5er aus München.
Seh ich auch so!Skywalker schrieb:Die momentane E-Klasse ist einfach ein Opa-Auto. Nix geht über den A6 oder den neuen 5er aus München.
d3v!l schrieb:boah man nimm es nicht gleich so ernst! anscheinend verstehst du keinen spaß! boah...
Zyl schrieb:Seh ich auch so!
ich wollte nur das bestätigen was auch der wahrheit entspricht habe nie gesagt das die aktuellen zu der auch deine gehört probleme hatkemen schrieb:hallo,
mein auto hat keine qualitätsprobleme.
ab modelljahr 2006 hat sich vieles verbessert.
sogar die 7gang automatik schaltet butterweich.
ich genieße jeden kilometer mit dem wagen.
gruß
kemen
kemen schrieb:ja, bei uns blüht der weizen noch.
fast jeder hat sein häusle und sein benz.
heile welt in BW.
gruß
kemen
Nosliv schrieb:ich wollte nur das bestätigen was auch der wahrheit entspricht habe nie gesagt das die aktuellen zu der auch deine gehört probleme hat
N0Body schrieb:Achwa, unsre Verwandtschaft mit TBB Nummernschild fährt geschlossen Opel
Wo kommstn her? Direkt aus TBB?
der daewoo bringt dich genauso von a nach bDer Graf schrieb:Mein BMW ist verkauft und ab sofort bin ich nur noch Daewoo-Fahrer. Was für ein Aufstieg
Frankenheimer schrieb:der daewoo bringt dich genauso von a nach b
kemen schrieb:achso,
du wollst ja daten!
0-100km/h handgestoppt mit 2 personen im wagen 6,6 sekunden
0-200km/h 24 sekunden.
höchstgeschwindigkeit bei 250 abgeregelt.
verbrauch bei mir laut ki durchschnitt 12,4 liter.
gruß
kemen
myild schrieb:HABE BISHER NOCH NIE EIN MERCEDES BESESSEN
aber bin von Opel Astra auf BMW 120d aufgestiegen von
75 auf 163
Meine frage an dich wäre;:
Was für ein Motor ist drin ?
3,5 Liter maschine Benzier or Diesel ? >E350 ?
was wiegt das Auto ?
bist du schonmal ein BMW 5er gefahren?
bist du dir siche das BMW so schlecht ist bist du schonam den M5 gefahren
kemen schrieb:nee, nee
um gottes willen
net von so weit unten.
eher so aus weikersheim, dem städtchen mit dem schönen
schloss.
meine mutter hat ganz früher mal in leuzenbronn gewohnt.
ich hoffe du kennst die kleine ortschaft vor deiner haustür.
das gibt es den gastwirt uhl, das kann man lecker und günstig speisen.
gruß
kemen
N0Body schrieb:Ja ich kenn Leuzenbronn, ich hab Verwandtschaft in Finsterlohr (falls dir des was sagt)
Aus Weikersheim hab ich einen in der Klasse...
Akba schrieb:dein schwedenbomber ist ja ein richtiger porschekiller....n1 n1
Akba schrieb:Finsterlohr ist doch das Kaff neben Hellenbein oder?
olum2k schrieb:Hier kommt noch einer. Naja, fast .
Sogar als Pampersbomber verkleidet .
Ist ein Volvo 850R.
Original hat er 240PS aus einem 2,3l 20V Turbo 5 Zylinder. Das war damals (1996) ein Sondermodell von Volvo.
Es wurden nur 500 Stück vom "R" gebaut und er hatte alles Serienmäßig, was Volvo damals zu bieten hatte (Leder/Alcantara, elektr. Sitze, Klimaautomatik, ...).
Hab ein DigiTec-Chip verbaut, mit derzeit eingetragenen 198kW (269PS) und Vmax 252km/h.
Des Weiteren hab ich ein KW-Gewindefahrwerk verbaut, Domstrebe, eine 2,5" Sportauspuffanlage ab Kat, Sportgrill, Spurplatten an der HA, dunkle Kotflügelblinker, rot/graue Rückleuchten und getönte Scheiben.
Zake schrieb:Moinsen,
dann zeig ich auch mal mein Baby.
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7651095&id=zqlysp2ztln
Macht wirklich Spaß, und null probs.
mfg
myild schrieb:was verbraucht die Karre,hätte es den neuen TFSI Motor würde ich den kaufen wenn ich mein BMW 120d net hätte
Zake schrieb:Moinsen,
dann zeig ich auch mal mein Baby.
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7651095&id=zqlysp2ztln
Macht wirklich Spaß, und null probs.
mfg