Was für ein SLI Board ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das EVGA nForce 680i SLI wird doch so gelobt hier, wie währe es mit dem?

XFX 680iSH SLI (MB-N680-ISH9)... XFX war bei grakas immer top. aber ka obs bei boards auch so is.

das EVGA Und das XFX in der 680i Variante sind eigtl gleich, aber ich würde lieber zum EVGA greifen, das habe ich auch und viele User im Forum auch, das XFX ist jetzt nicht so verbreitet

sind ja nur 10 € unterschied, und der EVGA SUPPORT, wenn mal was wäre ist echt der beste den es gibt

Pass aber auf das du das Board in der D00 version kaufst, Frag beim händler an welche Revision er da hat und nimm NUR die D00, weil die für Quad optimiert ist !!

Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die hilfe mach ich
war sowieso mein favorit !!!

man ließt ja im EVGA thread nicht nur gutes. kann jemand was über das XFX sagen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh