Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab in vielen Threads den Zwang, die Profile der User aufzurufen, die mir noch unbekannt sind...
Wenn ich mir die Harre mache, und 1 harr nicht so liegt wie ich es will dann wirds Zerstrubbelt und nochmal neu Angefangen das kann dann mal so 10-30 min dauern.
In der Zwischenzeit ist meine mami Sauer weil sie nicht ins Badt kann
Wenn ich mir die Harre mache, und 1 harr nicht so liegt wie ich es will dann wirds Zerstrubbelt und nochmal neu Angefangen das kann dann mal so 10-30 min dauern.
In der Zwischenzeit ist meine mami Sauer weil sie nicht ins Badt kann
was bei mir auch ganz schlimm ist das wenn ich mir irgentwas neues kaufe das nen display hat zB ne psp oder sowas dann mach ich das display sofort sauber sobald da ein fingerabdruck oder dreck drauf ist. das mach ich dann so lange bis die ersten kratzer drauf sind und dann ärger ich mich schwarz weil so nen blöder kratzer schlimmer ist als dreck. ist aber nur so wenn die geräte neu sind.
und wo ich den anderen eine für klatschen könnte ist wenn ich so nem assi mit der psp spielen lasse und der dan mit seinen fingern einmal übers display wischt.
-Unterlippen-haut-aufreisser dauernd
meine macke: bin 1.75m und 95kg schwer , also dick kA warum....
oO trink mal n bisschen "dein nick"1,75 und 56kg ^^ also zu leicht
und ich dachte ich wär der einzige der beknackt ist... ich hab früher als kind aus langeweile immer so ne art spiel im auto gespielt. von jeder einfahrt/begrenzung/wasauchimmer geht ein "laser" senkrecht zur strasse. und beim durchschreiten muss zb der rechte fuss wenns von der rechten seite kommt unten sein um den linken zu "schützen"... um noch beknackter auszusehen wurde das ganze noch damit gekoppelt das ich nebenher mit den fingern die hindernisse in einer bestimmten weise gezählt habe...
sowas is verdammt schwer weguzbekommen!