Wie herrlich so ein Thread
Wecker-kontroll-Wahn hab ich noch, bin aber meistens zu faul um aufzustehn/licht anzumachen, um zum wecker zu kommen der aufm tisch steht
Ich hab die angewohnheit dinge die ich in der hand habe hochzuwerfen (dann salto inner luft, also das teil) und dann wieder aufzufangen.
Mach ich immer, fernbedienungen oder Glaspullen.
Aldi-ACE-Plastik-Flaschen sind wie gebaut für sowas(nur wenn sie noch voll sind)
8. Geistige Aussetzer (mal 2 Minuten ungewollt Pause zwischendurch wo ich einfach nur in die Gegend starre)
14. Ich bin vergesslich und unordentlich
Dito!
- Ich tippe immer nciht anstatt nicht
ihc kann dsas auhc, oeder ncihtß
Ganz selten, meist wenn ich am einschlafen bin, zucke ich regelrecht zusammen, weil ich denke ich würde fallen und stoß mich dann im letzten moment ab
.
Genau so wie du es beschreibst
- "Eistee-Süchtig"(min. 2 Flaschen/Woche - das ist ungesund!) (Lipton Eistee, LIDL, 1,39€ + 0,25€ Pfand)
2Flaschen/Woche nur?
Hatte mal 2 Wochenlang mir jeden Tag den Bauch vollgeschlagen und zu Trinken gabs auch nur eistee, davon am tag bis zu 6l würd ich sagen....
dass das ungesund ist will ich nicht abstreiten, hab aber trotzdem in der Zeit 1 Kilo abgenommen
Trink immernoch ne Menge Eistee, heute hab 2 l durch
Aber hier das non-plus-ultra:
oder man liest die ganze zeit einen text, denkt aber an was anderes und wenn man das ende der seite erreicht hat fragt man sich.. "scheisse, was stand da überhaupt?".
Ich persönlich nenn es Text-Lag, halt wie Jet-Lag, es fehlt einem "was"...
Man liest 7 Zeilen bemerkt dann dass man sich garnicht "merkt" was da steht, obwohl jedes Wort "oben" ankommt.
Daraufhin Liest man die Zeilen erneut und bemerkt dass man sich nur an die ersten beiden erinnern kann, die restlichen 5 Zeilen hat man nie gelesen.
Wenn es passiert, dann passiert es meistens
-bei extrem langen/verschachtelten Sätzen
-wenn man extrem müde ist, man will Bsplws noch die letzten Seiten von nem Buch lesen
-bei extrem langweiligen Texten(Subjektiv; bei mir in WiPo&Geschichte)
Außerdem ham diese Macke verdammt viele, ich frag mich warum das nicht weiter bekannt ist...
Noch ein paar kleine Macken von mir:
-Ich bin extrems demotiviert in letzter Zeit
-Ist sehr schwer etwas zu finden, was mich wirklich begeistert(PC-Spiele, Hobbys, ...)
-Konnte mir früher seeeeeeeehr schlecht irgendwelche Gesichter merken, hab sie zwar erkannt, konnte sie mir aber nie "vorstellen".