Was für "Macken / Unarten" habt ihr an euch ;)

cl4w schrieb:
achja, mein auto muss immer sauber sein, wird zum teil 2mal die woche gewaschen.

na logo :bigok: vor allem der Innenraum muss TipTop sein.

hardwarewahn kenn ich auch, ich schraub und tausch alle paar tage was

Ich würd sagen, der Hardwarewahn plagt 95% der Forumdeluxx User. Sonst wären wir wohl nicht hier, sondern in irgendeinem Garten Forum :fresse:

wegen der langen hose: abwehrspieler? dann könnte man das wegem tackling erklären!

Spiele gerne als Torwart, aber auch im Sturm. Und, auch wenn ich weiß, dass ich an einem Tag nur im Sturm spiele, trage ich eine lange Hose.
Halt ne Macke :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg, wir haben alle einen an der Klatsche. :fresse:
Was mir noch aufgefallen ist:

- Wichtige Gegenstände sind bei mir IMMER rechts:
Bei Handy + iPod wirds dann schwierig. :fresse:

- Mein Desktop muss immer aufgeräumt sein und leere Verknüpfungen müssen sofort weg^^

- Ich vergesse meine Opera/Firefox Downloads zu verschieben. :shot:

- Wenn ich anfange aufzuräumen werde ich nie fertig, irgendwas bleibt immer übrig.
 
ich hab den fimmel das ich unnütze datein sofort löschen MUSS.
Da darf kein unnötiger Speicherplatz sein und es muss immer mit Ordner usw zugehen auf meinem PC
 
Sephirot schrieb:
ich halte es kaum eine woche aus ohne meine Avatar oder die signatur zu ändern
Man merkt es. :fresse: Wenn ich mich mal an deinen Ava/Sig gewöhnt hab, haste des wieder gewechselt :fresse:

byte_head schrieb:
Wichtige Gegenstände sind bei mir IMMER rechts:
Bei Handy + iPod wirds dann schwierig. :fresse:
So gehts mir auch. Ich finde normale Jeans haben zu wenige Hosentaschen :fresse:

Ausserdem habe ich noch die Macke, dass ich alle meine Beiträge öfters editiere, d.h. alle Rechtschreibfehler müssen raus und Bezüge müssen richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss immer ein paar wichtige gegenstände bei mir tragen. wenn die fehlen fühle ich mich total unwohl^^
Und mein PC muss immer fast tiptop sein. mein zimmer sieht dagegen wie eine müllheide aus xD
Und jeden morgen wenn ich schule habe, mache ich immer das selbe. voll automatisch. bin da noch im halbschlaf. wenn dann etwas anderes dazwischen kommt bin ich voll aus dem rhythmus und der rest läuft dann etwas schief^^
vergesslich bin ich auch ;)
 
Weiss nich, obs schon da war, aber vllt verstehen mich einige Brillenträger: dreckige Brillengläser... AAAH... bin manchmal 4x hintereinander am Brille putzen :I
 
4lex schrieb:
Ich muss immer ein paar wichtige gegenstände bei mir tragen. wenn die fehlen fühle ich mich total unwohl^^
Ich fühle mich immer total unwohl, wenn ich keine Uhr trage. :fresse:

pulsedriver_90 schrieb:
Weiss nich, obs schon da war, aber vllt verstehen mich einige Brillenträger: dreckige Brillengläser... AAAH... bin manchmal 4x hintereinander am Brille putzen :I
Ich finde das nicht so schlimm. Ausser wenn man gar nicht mehr durchguggn kann. ;)
 
ich hab immer panische angst das ich eine Tür nicht abgeschlossen habe. Renn dann dreimal oder so zurück und prüf nach :hmm:

Ansonsten muss ich natürlich immer handy, geldbörse und schlüssel dabeihaben, sonst flipp ich aus :lol:
 
das kenne ich auch :d

wichtige dinge wie handy sind bei mir auch immer rechts vorne, links dann mp3 player oder schlüssel und hinten rechts portmonaie :d
 
ich kram den thread mal wieder aus der vesenkung, irgendwie war der cool. dürften ja bestimmt ein paar user dazugekommen sein seit dem letzen post die natürlich sofort auskunft über ihre macken geben wollen ;)
 
- Ich bin verrückt nach Linux, installiere am nächsten Tag aber schon wieder Windows. Ich weiß nicht, ohne Windows ist's echt gaga ^^
- Rege mich auch sehr schnell auf..
- Bedürfnis nach Geld :fresse:
 
ich muss Immer wenn ich zurück auf den desktop komm Rechtsklick->Aktualisieren machen :fresse:

nich ganz so schlimm, über andere müsst eich kurz nachdenken,
aber meien freunde gucken immer blöde, weil ich mach des nich einmal, ich bekomm regelrechte anfälle :fresse:

achja ich bin, wien paar andere hier anscheinend, übelst vergesslich!! ^^

Sympthome treten bei mir auch auf.Das mit dem aktuallisieren, mit dem Wecker stellen,mit dem im Auto bei fall x bewegung y machen, hinten links das Geld vorne rechts der Schlüssel,
 
- Ich bin verrückt nach Linux, installiere am nächsten Tag aber schon wieder Windows. Ich weiß nicht, ohne Windows ist's echt gaga ^^

Dann bist du nicht verrückt nach Linux. Abgesehen davon nutze ich Dualboot, d.h. Windows zum daddeln und Linux für den Rest. Es besteht imho absolut kein Grund nur Linux oder Windows zu fahren,beide Systeme ergänzen sich imho optimal. Bei mir rulet Linux mit sicherlich 80%,Windows wird ausschliesslich als Gameloader genutzt ...:)

Zum Topic: ich laber zu viel ...
 
Wie herrlich so ein Thread

Wecker-kontroll-Wahn hab ich noch, bin aber meistens zu faul um aufzustehn/licht anzumachen, um zum wecker zu kommen der aufm tisch steht

Ich hab die angewohnheit dinge die ich in der hand habe hochzuwerfen (dann salto inner luft, also das teil) und dann wieder aufzufangen.
Mach ich immer, fernbedienungen oder Glaspullen.

Aldi-ACE-Plastik-Flaschen sind wie gebaut für sowas(nur wenn sie noch voll sind)

8. Geistige Aussetzer (mal 2 Minuten ungewollt Pause zwischendurch wo ich einfach nur in die Gegend starre)
14. Ich bin vergesslich und unordentlich
Dito!

Hm... maßlose Faulheit
:rolleyes:

- Ich tippe immer nciht anstatt nicht
ihc kann dsas auhc, oeder ncihtß :shot:

Ganz selten, meist wenn ich am einschlafen bin, zucke ich regelrecht zusammen, weil ich denke ich würde fallen und stoß mich dann im letzten moment ab :fresse:.
Genau so wie du es beschreibst

- "Eistee-Süchtig"(min. 2 Flaschen/Woche - das ist ungesund!) (Lipton Eistee, LIDL, 1,39€ + 0,25€ Pfand)
2Flaschen/Woche nur?
Hatte mal 2 Wochenlang mir jeden Tag den Bauch vollgeschlagen und zu Trinken gabs auch nur eistee, davon am tag bis zu 6l würd ich sagen....
dass das ungesund ist will ich nicht abstreiten, hab aber trotzdem in der Zeit 1 Kilo abgenommen

Trink immernoch ne Menge Eistee, heute hab 2 l durch


Aber hier das non-plus-ultra:


oder man liest die ganze zeit einen text, denkt aber an was anderes und wenn man das ende der seite erreicht hat fragt man sich.. "scheisse, was stand da überhaupt?".

Ich persönlich nenn es Text-Lag, halt wie Jet-Lag, es fehlt einem "was"...
Man liest 7 Zeilen bemerkt dann dass man sich garnicht "merkt" was da steht, obwohl jedes Wort "oben" ankommt.
Daraufhin Liest man die Zeilen erneut und bemerkt dass man sich nur an die ersten beiden erinnern kann, die restlichen 5 Zeilen hat man nie gelesen.

Wenn es passiert, dann passiert es meistens
-bei extrem langen/verschachtelten Sätzen
-wenn man extrem müde ist, man will Bsplws noch die letzten Seiten von nem Buch lesen
-bei extrem langweiligen Texten(Subjektiv; bei mir in WiPo&Geschichte)

Außerdem ham diese Macke verdammt viele, ich frag mich warum das nicht weiter bekannt ist...


Noch ein paar kleine Macken von mir:
-Ich bin extrems demotiviert in letzter Zeit
-Ist sehr schwer etwas zu finden, was mich wirklich begeistert(PC-Spiele, Hobbys, ...)
-Konnte mir früher seeeeeeeehr schlecht irgendwelche Gesichter merken, hab sie zwar erkannt, konnte sie mir aber nie "vorstellen".
 
Zuletzt bearbeitet:
- wenn ich mich konzentriere, fange ich an in der nase zu popeln,...
- ich furze in der öffentlichkeit, und das prob dabei ist, das es mir scheissegal is, wer grad neben (hinter) mir steht und wers mitkriegt...
- hab absolut keine gedult
-fahre grundsätzlich zu schnell... jetzt nich die erlaubten 10 km/h drüber(wo 50 is 60 usw) ne eher so mindestens 30-40km/h .... und langsam gehts aufm geldbeutel...
- ich trink zuviel cola... mindestens nen l am tag... und bei meinen ausmaßen is das nich grad gesund,.. da ich aber informatiker bin und von kaffe übelste sodbrennen bekomme, musste ich mir halt nen ersatz suchen..
- ich kann und will immer und überall^^
 
bin eher normal :p

/ oder doch nicht: immer wenn ich Musik höre muss ich mit den Beinen "zittern" :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss zu allem möglichen Jumpstyle tanzen...:fresse:
 
ich tanze ja nicht im Sitzen :fresse: :d

nur meine Beine bewegen sich :d

is aber normal hat der Arzt gesagt :shot:
 
-Konnte mir früher seeeeeeeehr schlecht irgendwelche Gesichter merken, hab sie zwar erkannt, konnte sie mir aber nie "vorstellen".

So gehts mir auch. Muss mir erst ein Bilder anschauen, um den jenigen ins Gedächtnis zu rufen.

-fahre grundsätzlich zu schnell... jetzt nich die erlaubten 10 km/h drüber(wo 50 is 60 usw) ne eher so mindestens 30-40km/h .... und langsam gehts aufm geldbeutel...
- ich trink zuviel cola... mindestens nen l am tag... und bei meinen ausmaßen is das nich grad gesund,.. da ich aber informatiker bin und von kaffe übelste sodbrennen bekomme, musste ich mir halt nen ersatz suchen..
- ich kann und will immer und überall^^

Wieso fährst du denn zu schnell? Zeitdruck?

Und zum Cola, nimma doch einfach Wasser. Bei mir hats geklappt. Sobald ich durst habe, trinke ich Wasser.

Deine anderen Gewohnheiten kann man sich abgewöhnen. Man muss nur wollen.

- Hab immer das Bedürfnis etwas Neues zu kaufen (PC, Auto, sonstige elektronische Geräte). Problem, will das Geld dafür nicht ausgeben. Muss mich also immer überreden, dass ich den Gegenstand nicht benötige. Anschließend finde ich was neues, was ich brauche :fresse:
- Bin zu perfektionistisch. Wenn etwas nicht klappt, gebe ich zu schnell auf. Es muss einfach perfekt sein -.-
 
- wenn ich mich konzentriere, fange ich an in der nase zu popeln,...
- ich furze in der öffentlichkeit, und das prob dabei ist, das es mir scheissegal is, wer grad neben (hinter) mir steht und wers mitkriegt...
- hab absolut keine gedult
-fahre grundsätzlich zu schnell... jetzt nich die erlaubten 10 km/h drüber(wo 50 is 60 usw) ne eher so mindestens 30-40km/h .... und langsam gehts aufm geldbeutel...
- ich trink zuviel cola... mindestens nen l am tag... und bei meinen ausmaßen is das nich grad gesund,.. da ich aber informatiker bin und von kaffe übelste sodbrennen bekomme, musste ich mir halt nen ersatz suchen..
- ich kann und will immer und überall^^


:fresse:
 
- wenn ich mich konzentriere, fange ich an in der nase zu popeln,...
- ich furze in der öffentlichkeit, und das prob dabei ist, das es mir scheissegal is, wer grad neben (hinter) mir steht und wers mitkriegt...
- hab absolut keine gedult
-fahre grundsätzlich zu schnell... jetzt nich die erlaubten 10 km/h drüber(wo 50 is 60 usw) ne eher so mindestens 30-40km/h .... und langsam gehts aufm geldbeutel...
- ich trink zuviel cola... mindestens nen l am tag... und bei meinen ausmaßen is das nich grad gesund,.. da ich aber informatiker bin und von kaffe übelste sodbrennen bekomme, musste ich mir halt nen ersatz suchen..
- ich kann und will immer und überall^^


:lol:
 
Yes he is an Informatiker:d :shot:


Eine ganz Große macke von mir ist es Kleider nich aufräumen zu können, bevor ich mir die Mühe mach das zusammen zu legen Werf ich es einfach in denn Schrank irgendwie so das er zu Bleibt :fresse:


Bilder folgen evtl. mal! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt komm ich!

3. Unterlippe zerbeißen (sehr lästig)
6. penibel auf die Rechtschreibung achten
6a. Leute flamen, die's nicht tun
6b. jeden Tippfehler sofort korrigieren
8. Geistige Aussetzer (mal 2 Minuten ungewollt Pause zwischendurch wo ich einfach nur in die Gegend starre)
10. Als Beifahrer meckere ich über jeden Fehler, den der Fahrer macht (meine Freundin kriegt das Kotzen)
12. schaue grundsätzlich verdächtig parkende Fahrzeuge am Fahrbahnrand an, immer bremsbereit (Blitzer)
14. Ich bin vergesslich und unordentlich


[x] anschliess!

meine noch!


1.) wenn ich draußen bin muss ich bei leichtem wind immer total stark mit dem augen zwinkern(bin dabei es mir abzugewöhnen)
2.) wenn ich z.B. 2x bleistifte oder 2x cds habe muss ich wenn ich was mit einem/r getan habe, auch mit der anderen tuen! wie ich drehe die eine um muss ich die andere auch...
3.) ich muss ALLES mit ketschup essen... :xmas: pommes, fleisch, brötchen, brötchen mit käse/fleisch/usw., alles! ausser gemüse/obst und nachtisch! also nichts süßes sozusagen:lol:
 
Boah, das ist ein Thead für mich. Bin auch bekloppt in manchen Hinsichten. Wobei hier manche User keinen Tick in dem Sinne haben, sondern sich einfach nicht an Regeln halten. Z.B. das zu schnell fahren kann man doch einfach vermeiden, oder sich schnell aufzuregen...

Momentan reiße ich immer an meinem Hals vom rasieren übergebliebene Haare raus, da mich die nerven. Mich haben schon meine Freundin und mein Vater drauf angesprochen, was das denn soll. Gerade gewöhne ich mir das wieder ab.

Ich muss auch ständig kontrollieren ob alle Fenster zu sind, wenn ich das Haus verlasse, da ich a) angst habe das jemand einbrechen könnte und b) das mein Kater versucht durch das gekippt geöffnete Fenster zu flüchten und dabei elendig abkackt. Ich muss auch ständig kontrollieren wo der Kater ist bevor ich weggehe.

Das mit dem schauen, ob der Wecker auch wirklich an ist, kenne ich auch, obwohl ich eigentlich immer ein paar Minuten bevor der Wecker klingelt automatisch wach werde.

Ich bekomm auch das kotzen wenn frisch gewaschene Kleidung über schon getragene gelegt wird. Auch muss ich mir ständig die Hände waschen. Ich bin schon ein sehr reiner Mensch - selbst meine Freundin braucht nie so lange wie ich im Bad :)

Wenn ich mein Auto abschließe, schau ich immer ob die Wegfahrsperre aktiv ist. Neben dem Türpin ist eine kleine LED, die nach dem abschließen anfängt zu blinken. Wehe, sie tut es nicht ;)

Bin auch total materialistisch veranlagt. Wehe, es tippt einer mit frische eingecremten Händen auf meiner schwarzen Tastatur :d

Na ja, es gibt schlimmeres.
 
Auch muss ich mir ständig die Hände waschen. Ich bin schon ein sehr reiner Mensch - selbst meine Freundin braucht nie so lange wie ich im Bad :)

meine freundin braucht auch nicht länger als ich:



1-5-1.jpg



sorry, der musste sein :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh