Was für "Macken / Unarten" habt ihr an euch ;)

^^

Da hast aber wild gezuckt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm..Meine Eigenarten?

Wenn ich aufm Desktop bin muss ich immer mal ins Leere klicken, kA warum :fresse:

Oder das ich als erstes Opera aufmach obwohl ich was anderes machen will/muss ist auch komisch :d

Ansonsten vll beim Fahrradfahren...immer wenn ich beschleunig dreh ich am rechten Griff :haha:

MFG Max

PS: Hab bestimmt noch mehr, aber ich muss jetzt weg :P

1. Gang Paranoia hab ich auch

an meinen Schuhen müssen die Bändel immer ganz genau gleich lang sein

an den Kickschuhen müssen die Bändel immer exakt liegen

überall wo Zahlen sind, stelle ich versch. Zusammenhänge auf, welche Zahl als nächste kommt usw. (beim DVD schauen sehr nervig...)

wenn ich mit jemand chatte, werde ich dazu getrieben, Rapphrasen, die ich gehört oder selber getextet hab, zu benutzen, auch wenn sie total kontextunsinnig sind

ich hör z.T. stundenlang ein und das selbe Lied an, aber nur von SAV =)

ich sammle jegliche MP3s auf meinem PC, obwohl ich manche Genres gar nicht anhöre

alle Dinge, die ich vorhab, schreibe ich auf Zettel und streiche sie dann durch und bei Bedarf, füge ich die Zettel zusammen und mache neue daraus

sobald mehr als ~5 Dateien aufm Desktop sind, raste ich aus und verstaue sie in den richtigen Ordnern

ich finde seit einem Jahr jeden Film, den ich angeschaut habe, scheiße

WTF?

Gebrochene Finger wegen Zuckungen? :fresse:

Also was mir spontan einfällt ist das ich eigentlich immer was zum Spielen brauche. Entweder nen Stift, oder meistens isses meine Uhr.
Ansonsten knack ich gerne mit den Fingern :fresse:

Gibt noch einiges mehr. Wenn ichs Haus verlasse geh ich auch oft nochmal zurück um zu kontrollieren obs wirklich zu ist.

Mittlerweile zwing ich mich schon das nicht zu machen.

eyebulge.gif
KAFFEE könnte man vermuten :haha:

Kennt ihr das, wenn man immer irgendwas machen muss,ich muss immer mit dem Fuss wippen...

genau.

ich z.B. muss immer mit dem Fuß wippen, wenn z.B. der Schatten vom Auto bei einer gestrichelten Bodenmarkierung den Asphalt schneidet :fresse:

mfg

schuetz10 schrieb:
genau.

ich z.B. muss immer mit dem Fuß wippen, wenn z.B. der Schatten vom Auto bei einer gestrichelten Bodenmarkierung den Asphalt schneidet :fresse:

mfg

ICH BIN NICHT ALLEINE :eek: :wall:

Nur, dass ich mir immer (weil ich Schlagzeuger bin :bigok: ) irgendwelche Rythmen in dieser "Periode" vorstelle. Dass also die Markierungen einen Beat ergeben :stupid:

Wir werden alle sterben! :heuldoch:

Das ist ja mal Interessant zu wissen was der ein oder andere User für Tick´s haben :d.
Meine wären:

1.) Den Weckertick hab ich auch :fresse: 6:41.

2.) Das hatte bisher glaub keiner und ich hatte dies ne Zeitlang eigentlich gut in Griff aber nu isses wieder aufgetreten... "Zähneknirschen".

3.) Die Ecke vom Übgergang - Daumen und Fingerkuppe bearbeitet ich teilweise mit dem Fingernagel vom Zeigefinger. Die Haut ist schon so gestresst dass sich da teilweise ein kleines Stück Hornhaut bildet dass ich dann immer abpuhle :d. (Das hat glaube ich keiner)

4.) Nach´m aufstehen wird zuerst der PC angeschmissen und der Mulli gestartet. :d

5.) Ich achte penibel auf meine Rechtsschreibung... trotzdem passieren mir mal Fehler :heul:. Besonderes wenn ich zu wenig schlafe. Und die neue Rechtsschreibung mag ich mal gar nicht.

Ach ja und dass der Papierkorb immer clean sein muss :bigok:

Bei mir kommt der Autoschlüssel in die rechte Hosentasche, da ich mit meiner rechten hand die Tür aufschließe klingt logisch für´n rechtshänder, seit ihr alle linkshänder ?
Und linke Hosentasche kommt natürlich das Handy, ich simse grundsätzlich mit der linken oder dann beidhändig. Der Geldbeutel kommt natürlich in die rechte Tasche.

3.) Die Ecke vom Übgergang - Daumen und Fingerkuppe bearbeitet ich teilweise mit dem Fingernagel vom Zeigefinger. Die Haut ist schon so gestresst dass sich da teilweise ein kleines Stück Hornhaut bildet dass ich dann immer abpuhle . (Das hat glaube ich keiner)

ich weiß nich, obs genau die selbe Stelle ist, aber sowas hab ich auch :d

und die mittlerweile berühmt-berüchtigte 1. Gang Paranoia

Ich achte penibel auf meine Rechtsschreibung... trotzdem passieren mir mal Fehler . Besonderes wenn ich zu wenig schlafe. Und die neue Rechtsschreibung mag ich mal gar nicht.

wie rechtsschreibung? schriebst du immer mit rechts, aber manchmal mit links?

:lol:

naja aber ob das mit der rechtschreibung rirklich ne amcke ist, weiß ich nciht!

Owned schrieb:
wie rechtsschreibung? schriebst du immer mit rechts, aber manchmal mit links?

Du bist mir ja mal n Witzbold, kannste nicht mal rechts von links unterscheiden.
:lol:

naja aber ob das mit der rechtschreibung rirklich ne amcke ist, weiß ich nciht!

Doch ist es, wenn man die ganze Zeit die Freunde dumm anmacht wenn se etwas falsch schreiben :fresse:

Terrorbifi schrieb:

Nur, dass ich mir immer (weil ich Schlagzeuger bin :bigok: ) irgendwelche Rythmen in dieser "Periode" vorstelle. Dass also die Markierungen einen Beat ergeben :stupid:

Juhuuu ich bin auch nicht alleine damit...und ich dachte , nur ich wär so und würde so nen Mist beim Autofahren machen ...Allerdings mache ich das nicht mit dem Fuß ,sondern mit den Zähnen :d

Edit : Außerdem muss ich andauernd ,wenn ich nen Beat im Ohr hab mit den Zähnen den für mich nachmachen...Würd mich langsam schon als Zahn-Beat-Pro bezeichnen :d

Zuletzt bearbeitet:
Terrorbifi schrieb:

oh man das hab ich auch...siehe ein paar post vorher mein eltern stört es nicht wenn ich wie wild ,wenn ich z.b rasen mähe, auf den mäher ein dresch oder irgenwo aud einem tisch:teufel:

- auf dem Fernsehtisch bei mir müssen Fensehzeitung, Fernbedienungen und sonstiges Zeug immer parallel zueinander und zur Außenkante des Tisches liegen

- sämtliche Schranktüren/Schubladen müssen immer richtig geschlossen sein, bekom nen Rappel wenn sowas aufsteht

- beim Surfen z.B. in Foren drück ich oft das Mausrad und scroll dann während ich lese immmer etwas hoch und runter, ka warum:fresse:

- bevor ich mein Auto starte schmeiß ich mir immer erst ein Ficherman-Friend rein

- mein Desktop sieht seit wahrscheinlich bereits 2 Jahren immer gleich aus, mit den ollen Win XP Pro als Hintergrundbild

- den Wecker stelle ich Wochentags immer auf 6:05 Uhr anstatt auf 6:00 Uhr

- jeder Kugelschreiber der mir in die Hände fällt ist nach spätestens einer Woch kaputt, weil ich immer unbewußt damit rumspiele und die Teile auseinanderbaue...

:stupid: Den Tick mit den Wecker hab ich auch :fresse:

Das komische ist, als ich ihn vorgestern auf ne gerade Uhrzeit eingestellt hab hat er wirklich nicht geläutet :stupid:

Heute hat wieder alles gepasst, da hab ich ihn wieder "richtig" eingestellt :xmas:

dasWolf schrieb:
- bevor ich mein Auto starte schmeiß ich mir immer erst ein Ficherman-Friend rein

und das anschnallen vergisst du immer, was^^

dasWolf schrieb:
- jeder Kugelschreiber der mir in die Hände fällt ist nach spätestens einer Woch kaputt, weil ich immer unbewußt damit rumspiele und die Teile auseinanderbaue...

ne woche?? bei mir muss jeden tag ein neuer her^^

tyde schrieb:
Allerdings mache ich das nicht mit dem Fuß ,sondern mit den Zähnen :d

Na du bist ja verrückt, mit den Zähnen, ich würde mal zum Psychologen gehen :shot:

Also dann bin ich wirklich nicht damit alleine. Bin ich froh, das das andere auch machen :bigok:

Kugelschreiber, ein Teufelskreisluaf....Ich hab schon so viele auseinander gerupft das ist gaga, aber ich hab immer genug dabei, kennt ihr das, wenn man einen braucht, sind immer nur die geschredderten vom Voratg greifbar?

stifte kaputtmachen is bei mir ne alltagsbeschäftigung :lol:

*Neo* schrieb:
1.) Den Weckertick hab ich auch :fresse: 6:41.

Dann hab ich scheinbar irgendwie nen Anti-Weckertick.
Ich kann nämlich nur gerade Zahlen in 10er Schritten einstellen. Also z.B. 6.00 / 6.10 usw...

dasWolf schrieb:
- sämtliche Schranktüren/Schubladen müssen immer richtig geschlossen sein, bekom nen Rappel wenn sowas aufsteht

Oh....ja....

ich halte es kaum eine woche aus ohne meine Avatar oder die signatur zu ändern

ili87 schrieb:
wenn ich in foren irgendwelche threads les (wie zB den hier^^) dann muss ich dabei immer mit der maus rumklicken und markier den text per doppel / dreifachklick, bzw durch ziehen usw.
ansonsten kenn ich hier auch einige macken, vor allem das "auf die uhr gucken und danach nicht wissen wie spät es ist":wall:

sehr geil, ich dachte ich wäre der einzige :fresse:

->gang an ampel

->brieftasche hinten rechts, schlüssel + kippen vorne rechts, handy vorn links = immer kontrolle, vor allem wenn ich abends weggehe, ca 27x pro stunde :d

->ganz geil ist der weckertick, nur ich hab ne sucht für gerade zahlen, kann zum beispiel gerade nicht pennen gehen weils noch nicht 12 ist und ich acht stunden schlafen will (geht aber nur von 11->7, 12->8, 10->6 etc..., ist echt iLL)

was neues: bin lesesüchtig, wenn ich alleine esse muss ich unbedingt was zum lesen haben, ansonsten kauf ich mir was günstiges... :fresse: (geht mittlerweile sogar schon soweit, dass ich mir von zu hause ne zeitschrift mitnehme wenn ich was essen gehe...)

Zuletzt bearbeitet:
Beobachter schrieb:
Hm, ansonsten....achja, mein Papierkorb auf dem Desktop muss immer leer sein, es macht mich fuchsig wenn da was drin ist :d

Achja, eins noch, wenns Abends auf die Piste geht, gibt es den berühmten "Dreiergriff". In der rechten Hosentasche ist das Handy, in der linken der Schlüssel und hinten links in der Tasche das Geld. Das kontrollier ich am Abend sicher ~15 Mal.

Ganz genau. Das hatte ich ja ganz vergessen! Diese 2 Macken kenn ich nur zu gut!

lol, der thread ist absolut crap :d

Ich hab (leider) sehr viele Ticks

- Ich brauch ständig was (dezentes) zum spielen (Handy auf&zuklappen, Kugelschreiber, Stifte um die Finger "drehen"(wer weiss was ich meine?))

- Alles mögliche muss möglichst syncron ausgerichtet werden (Fernbedienungen auf dem Tisch immer außenkante und dann nebeneinander).
Genau das gleiche auf Tischen mit Unterlagen etc

- "Eistee-Süchtig"(min. 2 Flaschen/Woche - das ist ungesund!) (Lipton Eistee, LIDL, 1,39€ + 0,25€ Pfand)

- Ich brauch ständig neue Hardware zum testen, ausprobieren, spielen
(Neuste Errungenschaft DVB-T Karte, nur damit ich mit DVB-T videostreams Hausintern testen kann)
Effektiv genutzt wird die Hardware dann meist sowieso nicht.

- Nachtrag:
Allgemeine Schlüssel/Handy Paranoia hab ich auch.
Ich checke min. alle 5-10 Minuten Linke Tasche(Schlüssel), Rechte Tasche(Handy), Hintertasche oder guck untern Monitor(Geldbörse)
Vorallem sieht das recht pervers aus (Links,Rechts,Hinten) :fresse:

- Nachtrag2:
Ich muss alle 2 Minuten meinen Opera öffnen, um meine E-Mails zu checken.
Anschließend schließe ich Ihn sofort wieder.
Ebenfalls bin ich auch einer der den Firefox schließt, und dann sofort wieder öffnet weil man ja noch "mal kurz im Forum vorbeigucken könnte".
Bin gerade wieder in so einer Phase. Ich wollte schon vor 30Minuten ins Bett gehen... aber "einmal kurz" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal was zu dem Wecker-Tick:

Ich glaube, dass das einfach nur ein Audruck von Individualtät ist! Man will sich von der breiten Massen abheben, indem man so exotische Weckzeiten wie 06:19 oder auch 07:47 einstellt. 06:30 bzw. 08:00 is doch langweilig!

Na, was sagt ihr dazu?

MfG

BeefCake schrieb:
Mal was zu dem Wecker-Tick:

Ich glaube, dass das einfach nur ein Audruck von Individualtät ist! Man will sich von der breiten Massen abheben, indem man so exotische Weckzeiten wie 06:19 oder auch 07:47 einstellt. 06:30 bzw. 08:00 is doch langweilig!

Na, was sagt ihr dazu?

MfG

Dazu sage ich nur: Mache doch deinen Doktor in Psychologie und schreibe ein Buch :bigok: :coolblue:

Meine Ticks:

Frauen die mich anlabern muss ich immer irgendeinen Spruch an den Kopf knallen, nur damit ich mich bepissen kann.

Botengänge erledige ich immer auf dem letzten Drücker.

Wecker wird grundsätzlich auf 2 Stunden vor Arbeitsbeginn gestellt.

In Supermärkten muss ich mich immer daneben benehmen.

Ich muss immer überholen, wenn LKW, Transporter, Wohnwagen/Wohnmobile, Traktoren oder Kastenwagen vor mir sind.

Ich vergesse grundsätzlich Geburtstage, kann mir aber Telefonnummern bestens merken.

bye Hübie

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Thread gefährlich ist. Je mehr Macken ich von euch lese, die ich selber nicht habe, desto mehr Macken drohen auch mich heim zu suchen.....fiel mir gerade so auf, als ich sinnlos Rechsklick --> aktualisieren gemacht habe, ihr macht mich krank :fresse:
Neue Macke: Ich kann nicht aufhören diesen Thread zu lesen, auch wenn ich irgendwann so viele Macken habe, dass ich nicht mal mehr ausm Haus komm, weil ich alles kontrollieren muss usw....:motz:

€dit: Eistee-süchtig war ich auch mal....3 Liter/Tag...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh