Was für Namen gebt ihr euren Kindern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mädel: Alexandra-Maria
Junge: Eric oder Alexander

Ps: ich mag die nahmen mit alex weil da kann man richtig schön alex rufen wobei wenn ich mal kinder haben sollte ich mir eine tochter wünsche und als 2 vllt einen sohn :)

Und wieso eine tochter ? Tja weil ich weiß wie ich in der kindheit war und sowas will ich mir nicht antun ^^

Und warum 2 kinder ??? Weil einzelkind sein scheiße is ich merks schon wenn mein bruder mal 1 jahr lang net da is :d man mag sie halt doch die geschwister auch wenn sie ab und an nerven ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bassmecke schrieb:
Finn finde ich auch sehr gut, ich überzeuge meine Frau grade von Fred. :d

Ich finde Fred echt easy, da der Name sich in jeder Sprache ordentlich aussprechen läßt (im Gegensatz zu Meinem :() und man mit dem Spitznamen "Freddy" ganz gut leben kann.

Alternative: Miroslav (Um Fred der Frau attraktiver zu machen :d)

Mädels bekommen wir nicht, dafür sorge ich schon :d


Als Teenie entlarvt :P

Diese Doppelnahmen finde ich total daneben. Glaubt ihr das Kind wird dadurch schlauer, oder edler, oder König? :d Nene, so abgehobene Sachen halte ich für Quatsch. Hab selber zwei Vornamen, was bringts: Nix.
Bei manchen Vornamen denke ich, die Eltern wollen ihre Kinder mit ihrer Kreativität bestrafen.


:bigok: Wir liegen voll auf einer Wellenlänge. Aber das war ja schon öfters zu bemerken. ;)

Fred is nen geiler name!^^:d :lol:
 
naja
david oder serkan fänd ich besser obwohl fred auch nicht schlecht ist den nennen dann alle Feuerstein oder Freddi
 
mich wundert er wieviele Jacqueline schön finden.. das erinnert mich immer an

Jacqueline!!!... KEvin!!!... kommt essen :lol:

da ich keine kinder bekommen werde, habe ich auch keine namen für sie
 
Sohn: Werde ich meinen 2.Namen verpassen und der lautet "Ricardo"
Tochter: Irgendwas mit "V" weil die immer hübsch werden ;P
 
lol, das klingt zwar etwas komisch, aber es gibt so Namen, wo eigentlich nur Idioten draus werden können. Ich möchte jetzt keinen solchen Namen nennen, da ich niemanden beldeidigen will ^^
 
citrus schrieb:
lol, das klingt zwar etwas komisch, aber es gibt so Namen, wo eigentlich nur Idioten draus werden können. Ich möchte jetzt keinen solchen Namen nennen, da ich niemanden beldeidigen will ^^


auch ne pm an mich bitte^^
 
Bei zwei Söhnen: Atila , Kaan ... Oder Cengizhan

Bei Töchtern: Arzu , Ebru ... Melissa würde auch gehen ...

Bin Türke, nicht über die Namen wundern !!
 

das war in irgendeinem bericht zu "asozialen" jugendlichen

und jedes mal wenn ich etwas vergleichbares sehe, tauchen diese namen wieder auf :lol:

lol, das klingt zwar etwas komisch, aber es gibt so Namen, wo eigentlich nur Idioten draus werden können. Ich möchte jetzt keinen solchen Namen nennen, da ich niemanden beldeidigen will ^^

;)
 
wenn mal 2 söhne haben sollte, natürlich Ruck und Zuck :fresse:
 
Ich möchte meinen Mädchen zumindest Doppelnamen geben. Nicht, weil sie etwas Besonderes sein sollen (was für'n Quatsch, wobei meine Kinder natürlich sowieso was Besonders für mich sind), sondern weil es viele hübsche Namen gibt und man sich so besser entscheiden kann. ;) Finde außerdem den Klang von manchen Doppelnamen schön. Auf die Namen meines Kindes (was in den nächsten Jahren kommt) habe ich mich mehr oder weniger schon festgelegt, ja, aber vielleicht ändert sich ja noch geringfügig was. Ich möchte ganz normale Namen - keine zu neumodischen aber auch keine altmodischen.

Mädchen
Hanna Celina
oder
Alexandra Sophie

Jungen
Julian (aber bitte deutsch ausgesporochen! nicht "Dschuliän" oder son' Quatsch)
oder
Jonas

Hab noch ein paar wenige andere, aber die sind erstmal uninteressant.

//edit: wobei ... einen ganz coolen altmodischen Namen hab ich aber doch, der mir gut gefällt. Leider nicht meinem Schatz, der sein veto einlegte und der somit rausfällt: Claudius! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leela schrieb:
Ich möchte meinen Mädchen zumindest Doppelnamen geben. Nicht, weil sie etwas Besonderes sein sollen (was für'n Quatsch, wobei meine Kinder natürlich sowieso was Besonders für mich sind), sondern weil es viele hübsche Namen gibt und man sich so besser entscheiden kann. ;) Finde außerdem den Klang von manchen Doppelnamen schön. Auf die Namen meines Kindes (was in den nächsten Jahren kommt) habe ich mich mehr oder weniger schon festgelegt, ja, aber vielleicht ändert sich ja noch geringfügig was. Ich möchte ganz normale Namen - keine zu neumodischen aber auch keine altmodischen.

Mädchen
Hanna Celina
oder
Alexandra Sophie

Jungen
Julian (aber bitte deutsch ausgesporochen! nicht "Dschuliän" oder son' Quatsch)
oder
Jonas

Hab noch ein paar wenige andere, aber die sind erstmal uninteressant.

//edit: wobei ... einen ganz coolen altmodischen Namen hab ich aber doch, der mir gut gefällt. Leider nicht meinem Schatz, der sein veto einlegte und der somit rausfällt: Claudius! :fresse:


willst du mich angreifen ?

mein name is JULIEN und warum quatsch ?
 
Wieso angreifen - is halt meine persönliche Meinung! ;) Warum? Na wir sind hier in Deutschland ... warum soll mein Sohn dann "Duschljän" und nicht Ju-li-an gerufen werden? Ich finde die Namensglobalisierung ziemlich daneben und wir haben auch so schon mehr als genug Anglizismen - den Rest werde ich nicht fördern, sorry! ;)
 
luhri schrieb:
Fleur-Chantal Meier :-[

:lol: HERRLICH !!!!

Kathrin finde ich is nen schöner Name ... Jessica, Janine, Aline sind auch nid verkehrt ..

Junge sollte Thomas oder Peter heißen .. (denn Peter will ja jeder haben :fresse: )
 
Dann wird dein Bub gehänselt ;) das er schwul sei ^^

Naja so wars bei uns und das schmerzt schon an der psyche oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
fooki schrieb:
sohn Sandiego
tochter venice :fresse:

greetz
fooki
:asthanos: das ist mir auch grad durch den Kopf gegangangen ;)
wenn du die so nennst muss ich sie
Junge "Winnie"
Mädchen "Conny" nennen
schöne namen wären auch noch G80 oder R600, oder Hans.Waldemar.LUXX
nicht so ernst nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kinder bekommen deutsche Namen!

Junge:
Armin(ius)
Wolfgang
Heinrich

Mädchen:
Sigrun
Heidrun
 
venice is au geiler name Oo


@WHITE: omfg, wenn du die so nennst komsch persönlich vorbei um die zu ändern

willsu deine kinder quälen??? die namen sind ja das allerletzte *kotz*
 
@-WHiTE- wenn ich dein kind wäre und würd so heißen, ich würd dich killen :fresse:

du kannst doch deine kinder nich so strafen, nur weil du vllt son namen hast *gg*
 
darf man zahlen in den namen machen?

jungenname: sandiego, venice, g0d

mädchen: leet :d
 
xe3tec schrieb:
venice is au geiler name Oo


@WHITE: omfg, wenn du die so nennst komsch persönlich vorbei um die zu ändern

willsu deine kinder quälen??? die namen sind ja das allerletzte *kotz*
Nunja, ich steh nunmal nicht auf diesen ganzen hebräischen Bibeldreck wie Joans, Joanathan, Lukas, Lea und wiese alle heißen...

Ich bin Deutscher und gebe meinen Kindern deshalb deutsche Namen. Wieso sollte ich sie ihrer Herkunft berauben?
Ich würde es genauso übelst mies finden wenn irgendein Chinese sein Kind Peter nennt oder irgendein Afrikaner seinen Jungen Jack...

excoutor schrieb:
@-WHiTE- wenn ich dein kind wäre und würd so heißen, ich würd dich killen :fresse:

du kannst doch deine kinder nich so strafen, nur weil du vllt son namen hast *gg*
Ich habe nicht solch einen Namen, ich heiße Maximilian. Bin damit eigentlich recht zufrieden. Als Kind und Rufnamen Max und als Vollvorname das edle Maximilian. Finds gut ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh