Luke_JEDI schrieb:
So hier mal mein aktuelles Auto:
Ist ein 325ti
Fährt sich ganz nett
Hier ein Test, wenn es intressiert:
http://www.autozeitung.de/index.php?page=3er-vergleichstest&action=detail&id=558
Ciao Luke_Jedi
Sind ja auch die geilsten Karren die es gibt. Wir fahren auch einen, aber nur als 318i (143 PS)
und ohne das M Sportpacket. Aber geht auch schon ganz gut. Schade das der Compakt nichtmehr gebaut wird. Finde den schöner als den 1er.
Ansonsten haben wir noch einen 318i Limo, aber auch nur nen E46.
Naja, dann haben wir noch einen Golf 1 GX Baujahr 83. 84.000 Kilometer. Und man höre und staune an der Karre ist kein Rost.
Achso bevor ich es vergesse, wir haben dann noch 3 BMW Isettas. Naja eigentlich ja nur 2, die eine ist zwar auch größtenteils erhalten, es fehlt aber Fahrzeugbrief, deswegen wird sie nurnoch als Ersatzteillager genutzt.
Naja, geht zwar nicht um Motorräder, aber BMW Motorrad (1000R) haben wir auch noch.
So das wars zum kleinen Fuhrpark.
*edit*
Tschibbl schrieb:
Ich hab ne Frage an euch Profis und Rennfahrer.
Es gibt doch 50cc und 125cc Mopeds die sich halt von der Leistung unterscheiden. Darf man unter 18 auch mit 125cc fahren oder wie funktioniert das ?
Früher konnte man mit dem normalen Autoführerschein ein 125ccm Motorrad fahren. Das geht heute nichtmehr. Jetzt kannst du nurnoch 50ccm fahren, das sind aber keine Motorräder mehr sondern Roller. Jetzt kannst du mit 16 ein 125er Führerschein machen der allerdings um die 800€ kostet. Oder du machst mit 18 den "richtigen" Motorradführerschein. Dann kannst bis öhmm (ich bin mir mit dem Alter nicht ganz sicher) 20 600ccm fahren. Ab 20 kannste dann alles fahren, also 800er,1000er.
@smatty: Wirklich sehr schön gepflegt! Sowas nen ich Liebhaberstück. Sehr gut gepflegt. Erste Sahne.