Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe immer Recht !
Ich habe immer Recht !
Das ist dann keine Macke mehr, sondern Schizophrenie.Ich hab den Tick, das wenn ich Hardware Bestell, und sobald der "Senden" Button gedrückt ist, ich schon aufs klingeln des Paketboys warte!
Und wehe das dauert nen Tag zu lange !
ich schon aufs klingeln des Paketboys warte!
siM•Luxx;6063842 schrieb:
oder Mundkeule
Bei mir ist es eher andersrum - soll heißen ich schneide sie nicht soo gern.
Nichtsdestotrotz halte ich sie aber auf normaler Länge, weil zu lang ist auch ziemlich gay.
Nur wenn sie _zu_ kurz werden hab ich ein Problem.
Das geht gar nicht...weil ich dann keine rauen bzw. faserigen Oberflächen mehr berühren kann, weil sich das dann total eklig anfühlt, kann man irgendwie nicht richtig beschreiben.
Irgendwie hatte ich bisher immer den Eindruck, dass ich der einzige auf dieser Welt mit diesem "Problem" bin?
ch kann PC Zeitungen ( und sonnst alles zum Lesen ) am Besten auf dem Klo Lesen !
Ich finde meine eigenen pfurtze OK, und muss immer lachen wenn jemand dabei im Raum ist!
eine recht stromverschwendende art.....kannste nicht einfach nen altes at netzteil mit 2 80mm lüftern betreiben?Ich kann nachts ohne Musik nicht einschlafen,und der Rechner mussauch immer nachts an sein.Ohne diese zwei Voraussetzungen kann ich einfach nicht einschlafen das ist richtig in mir schon drinne..
Will immer um 20 vor 7 aufstehen... dann wirds doch IMMER 13 nach 7-> Duschen, 7:35 abfahrt zur Schule.^^ (Mit dem Fahrrad natürlich :P)
Ich hab das mitm ersten Gang überhaupt nicht...keine Ahnung wie man zu sowas kommt? Wenn man steht, auskuppeln und beim Weiterfahren einfach Gang rein und fertig?
Dafür bin ich notorischer Nicht-Handbremsen-Anzieher.
Hat das hier auch einer? Wenn es nicht unbedingt nötig ist, sprich kein extremes Gefälle oder sonstwas vorhanden, wird einfach der erste Gang eingelegt und gut ist.
bei mir fängt Schule um 7:30 an
Hier in Berlin ist die 1. um 8te. Die 0te um 7.15Uhr.Bei uns (nrw) 7:50
Nächstes Jahr 7:40