sofatier
Neuling
Also wenn ich das hier so lese
..
Julia, Jessica, Jacqueline, Carolina das sind sehr schöne namen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
..
Julia, Jessica, Jacqueline, Carolina das sind sehr schöne namen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bassmecke schrieb:Finn finde ich auch sehr gut, ich überzeuge meine Frau grade von Fred.
Ich finde Fred echt easy, da der Name sich in jeder Sprache ordentlich aussprechen läßt (im Gegensatz zu Meinem) und man mit dem Spitznamen "Freddy" ganz gut leben kann.
Alternative: Miroslav (Um Fred der Frau attraktiver zu machen)
Mädels bekommen wir nicht, dafür sorge ich schon![]()
Als Teenie entlarvt :P
Diese Doppelnahmen finde ich total daneben. Glaubt ihr das Kind wird dadurch schlauer, oder edler, oder König?Nene, so abgehobene Sachen halte ich für Quatsch. Hab selber zwei Vornamen, was bringts: Nix.
Bei manchen Vornamen denke ich, die Eltern wollen ihre Kinder mit ihrer Kreativität bestrafen.
Wir liegen voll auf einer Wellenlänge. Aber das war ja schon öfters zu bemerken.
![]()
Sephirot schrieb:Jacqueline!!!... KEvin!!!... kommt essen![]()
citrus schrieb:lol, das klingt zwar etwas komisch, aber es gibt so Namen, wo eigentlich nur Idioten draus werden können. Ich möchte jetzt keinen solchen Namen nennen, da ich niemanden beldeidigen will ^^
citrus schrieb:lol, das klingt zwar etwas komisch, aber es gibt so Namen, wo eigentlich nur Idioten draus werden können. Ich möchte jetzt keinen solchen Namen nennen, da ich niemanden beldeidigen will ^^
Woher ist das ?
lol, das klingt zwar etwas komisch, aber es gibt so Namen, wo eigentlich nur Idioten draus werden können. Ich möchte jetzt keinen solchen Namen nennen, da ich niemanden beldeidigen will ^^
Leela schrieb:Ich möchte meinen Mädchen zumindest Doppelnamen geben. Nicht, weil sie etwas Besonderes sein sollen (was für'n Quatsch, wobei meine Kinder natürlich sowieso was Besonders für mich sind), sondern weil es viele hübsche Namen gibt und man sich so besser entscheiden kann.Finde außerdem den Klang von manchen Doppelnamen schön. Auf die Namen meines Kindes (was in den nächsten Jahren kommt) habe ich mich mehr oder weniger schon festgelegt, ja, aber vielleicht ändert sich ja noch geringfügig was. Ich möchte ganz normale Namen - keine zu neumodischen aber auch keine altmodischen.
Mädchen
Hanna Celina
oder
Alexandra Sophie
Jungen
Julian (aber bitte deutsch ausgesporochen! nicht "Dschuliän" oder son' Quatsch)
oder
Jonas
Hab noch ein paar wenige andere, aber die sind erstmal uninteressant.
//edit: wobei ... einen ganz coolen altmodischen Namen hab ich aber doch, der mir gut gefällt. Leider nicht meinem Schatz, der sein veto einlegte und der somit rausfällt: Claudius!![]()
luhri schrieb:Fleur-Chantal Meier![]()
fooki schrieb:sohn Sandiego
tochter venice
greetz
fooki
Nunja, ich steh nunmal nicht auf diesen ganzen hebräischen Bibeldreck wie Joans, Joanathan, Lukas, Lea und wiese alle heißen...xe3tec schrieb:venice is au geiler name Oo
@WHITE: omfg, wenn du die so nennst komsch persönlich vorbei um die zu ändern
willsu deine kinder quälen??? die namen sind ja das allerletzte *kotz*
Ich habe nicht solch einen Namen, ich heiße Maximilian. Bin damit eigentlich recht zufrieden. Als Kind und Rufnamen Max und als Vollvorname das edle Maximilian. Finds gut ;-)excoutor schrieb:@-WHiTE- wenn ich dein kind wäre und würd so heißen, ich würd dich killen
du kannst doch deine kinder nich so strafen, nur weil du vllt son namen hast *gg*