Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine neue anlage im auto und viel neue musik bekommen,..so macht selbst das autofahren wieder rischtisch spaß :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss... naja gut, kann ;) morgen erst um 15 Uhr in der Uni sein -> endlich mal etwas Schlaf tanken
 
Endlich konnte ich heute zocken :d
Morgen und übermorgen nach der Schule das Gleiche :fresse:
 
Die kommen übermorgen während dem Ball :d
Walzer tanzen, und ICH darf sie führen :fresse:
 
Nunja, ist eigentlich ein Keks. Ich geh eh nach eine Stunde und ärger lieber die Mods hier bis 4 Uhr:asthanos:

@Topic
Mich freut, dass ich morgen nur bis um 11 Schule habe :d
Endlich mal chillen:coolblue:
 
Ohne England Fahrn Wir Zur EM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:banana: :banana: :banana:
 
Mich freut, dass ich allein zuHause bin und nun schon das 2. mal Mittwochs nachts durchmachen kann....nur morgen 8h uiui akuter Schlafmangel :fresse:
 
neues Bios aufgezogen, timings bischen verbessert... SuperPI 1M fast ne Sekunde schneller und es ist Prime-Blend stable. Was will man mehr :)

Ebenso, gerade ganz gechillt mit 2 Kumpels in so nem Bar/Restaurant aufn paar Nachos hingestzt, fußball geguckt undn bier gezogen. n1
 
Das ich heute keine Schule hatte, dafür hab ich aber 3h beim Arzt gesessen :wall:
 
Wochendende ! Keine Kämpfe und blöd angemotzt werden von irgendwelchen Lehrern und mich dem einzigen widmen was mich im Moment halbwegs senkrecht hält: basteln.
 
Wochenende (was zwar Latein lernen heißt, ich schreib am Montag SA und hab noch nichts getan, aber ich verdrängs auch noch :) )

Und, dass am Sonntag wieder Bundesliga ist.
 
Vorhin hats mich gefreut, dass auf einmal das nervende blutsaugende Instekt tot auf meinem Mainboard lag.....hat wohl zuviel Feuerzeugbenizin eingeatmet.....:shot:
 
Ich hatte vorhin als ich im Bett lag, (warum auch immer) nen Geistesblitz ne brauchbare und sehr einfache Fliesentextur in Maya zu erstellen...

Hier das Ergebniss nach 5min arbeit... :xmas:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh