Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt, ist pardy angesagt ? Was geht denn da so ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg daran hab ich zuerst auch gedacht :fresse: :lol:

Mich freut das ich mit gleich mit Kumpels treffe, bissle Dvd-Abend und worms zocken.

Weiter Freut:

ET:Quake Wars Linux Demo läuft :banana:
 
Mainboard, CPU, NT -tausch hat ohne Neuinstallation geklappt. :xmas:
 
asu3tq3qtygsggp05.jpg


und das luku im gedaemmten servercase :xmas:

und wie man sieht komplett passiv(teils semi..) :xmas:

cpu( ab 20C luefter auf 500rpm, unhoerbar),graka, mobo, alles passiv :d
 
Zuletzt bearbeitet:
geill:eek:

mich freut:
bald urlaub und dann gehts zu meinem großen bruder nach ungarn, der studiert dort...und er bekommt div appe sachen:
Mac Pro und Mac Book Pro für seine freudin..aber das geilste ist:
nach langeeeer zeit sehe ich ihn wieder:banana: :banana:

und wenn alles klappt bin ich nächtes jahr in Tel Aviv, für lau
 
Guter, alter Techno - ich höre gerade die Eye Q Compilation Vol. II aus dem Jahr 1995 :banana: das waren vielleicht noch Zeiten :)
 
In 1 bis 2 Monaten bekomme ich Vdsl mit 25 mbit wenn es dan fertig ausgebaut ist 50 mbit :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

1 Slot schon für mich Reserviert da es nicht unbegrnzt viele gibt ;)
 
Ich hab gerade gesehen, dass heute Abend Werner auf Pro7 läuft :bigok:
 
Gestern abend drei Pokertische gespielt und 2 davon itm gewesen :)
Nur noch 21 FPP's dann krieg ich meinen Bonus :)
 
Nächste Woche Probearbeiten bei einer Firma, wo ich gerne eine Ausbildung machen würde.
 
Das ich ne Freundin habe die zu 100% zu mir steht :)

Eagleone19
 
Gestern schön mit meiner Freundin im Fitnessstudio gewesen und danach 1A inne Sauna. Danach total glücklich und kaputt ins Bett gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh