Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... morgen noch und dann WE!
 
Mein Rechner läuft endlich wie geschmiert, nach stundenlanger Arbeit!
 
Ich war gestern bei Subway to Sally in Karlsruhe und es war extrem genial
 
Mich freut, dass ich endlich mal wieder zwischen den Jahren Urlaub hab - zwei ganze Wochen lang entspannen :bigok:
Okay, ein bisschen feiern vielleicht auch :banana:
 
Mich freut dass ich endlich Sound am Rechner habe und sogar was dabei hören kann...und morgen bzw spätestens Samstag kann ich meine nächsten zwei Teile abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freut gerade der Gedanke, dass morgen endlich wieder Freitag ist - Wooooochenende, nicht ganz so lange Arbeiten und einfach nur relaxen :)
 
Mein Zahn tut fast nichtmehr weh :banana:
Raclette und Schokoladenfondue sind also so gut wie gerettet :banana:²
 
Das Dave Gahan bei TV Total gestern so zum anknabbern aussah :)
 
Bald Wochenende und ich kaufe mir heute Abend Hellgate: London :d
Und nächste Woche gibts Bon Jovi Tordaten und Vorverkauf :banana: Das wird teuer!
 
Das mein Abgang eine Stunde früher genehmigt wurde... :d
 
Mich freut

+ das positive Ergebnis bei der Auszählung auf Hardwarekenner.de :banana:
+ Ich habe knapp 15 Liter Chili neben mir stehen ;)
+ Hab gerade ein wenig Zeit zum chillen
+ Allgemein gute Laune
+ Kann heute Nacht noch 2 Rechner zusammenschrauben
+ Eine meiner HDDs ist ausgefallen, aber ich habe so gerade noch Restgarantie (btw. Warum fallen nur die 160er aus - hatte noch nie einen Ausfall in meinem bisherigen Leben, allerdings nun schon 3x160GB Platten verschiedener Hersteller).
 
Das meine "Homepage" heute sicher über 1000 Besucher hat *stolzsei*
 
Das ich um kurz vor 3 schon Feierabend hatte, da mein Chef nix mehr zu tun für mich hatte. Und meine Geschäftsidee nimmt konkrete Formen an :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh