easyflow
Neuling
Das ich nachher meine Freundin sehe!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich Gehalt aufn Konto
Hinzugefügter Post:
Gerade beim stöbern
Mein G25 ist wieder da, und rFactor kam mit - für lau
Wie viele Chauvinisten braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Keinen. Lass die Schlampe im Dunkeln abwaschen.
ich geh kaputt
Das das Forum wieder geht
und ich iwie der erste bin^^
zweiter
aaaaaahhhh deepsilver du, du, du, du...
Wie von vielen schon lange erwartet rückt nun der lang erwartete neue Server in nahe Zukunft.
Der Server kommt nun ins Rz und innerhalb der nächsten 2 Wochen werden die letzten Sachen am Server eingerichtet so das das Forum auf ihm online gehen kann.
Am Ende des Meeres ist also Land in Sicht
Eigentlich sollte am gleichen Tage auch ein Update des Forums gemacht werden, da ich aus privaten Gründen aber zu der Zeit wo der Server fertig gestellt wird nur Sporadisch da bin und im höchstfall Funktionen des Forums wieder reaktivieren kann, wird das Forum Update erst am 23.11 stattfinden.
An diesem Tage ist das Forum dann von ca 8.00 Uhr an bis in den Nachmittag geschlossen.
Die neuen Feauture und die dazugehörigen Einstellungen machen das leider notwendig.
Als kleinen Vorgeschmack auf das Update bekommt ihr nun einen Einblick in die neuen Features des Forums.
Bug Tracker
Der Hardwareluxx Bug Tracker sorgt nun für Ordnung in den Bug Meldungen rund um Hardwareluxx und der damit verbundenen Software. Ob Hardwareluxx, das Forum oder das Bws, für alles steht nun eine eigenständige Kategorie zu Verfügung wo Bugs eingesehen, kommentiert oder gemeldet werden können. Für das Forum gibt es bei jedem Update einen neue Kategorie genau wie für andere Software die sich ändert oder neu dazukommt.
VBlog
Einen Blog kennt denke ich mal jeder, hier erzählen die Mitarbeiter von Hardwareluxx über ihre Arbeit und kuriose Dinge.
Xbox Live Leaderboard
Xbox Live Leaderboard ist ein Top Ranking für Xbox 360 Besitzer, die können dann ihren Xbox Live Namen in ihr Profil eintragen, über einen Cron Job, werden dann XboxLive Nick , Xbox Avatar, letzte Spiele und die XboxLive Punkte aus ihrem Live Profil ausgelesen und anhand der Punkte in eine Top X Liste eingetragen.
Pms durchsuchen
Da es bei vielen Pms immer schwierig war eine bestimmte Pm zu finden, kann man diese auch inklusive Unterordner durchsuchen.
Image Resizer
Bilder werden nach Größen Vorgabe im Post verkleinert und können innerhalb des Beitrags durch klick auf einen link über dem Bild oder im Fenster Fenster auf voller Grösse betrachtet werden.
Foren aus neue Beiträge ausschliessen
Es gibt nun die Möglichkeit im Usercp unter: Einstellungen ändern auszuwählen, welche Foren ihr unter den neuen Beiträgen nicht mehr angezeigt haben möchtet.
User aus Thema bannen
Nun ist es uns auch möglich User explizit für ein Thema zu sperren.
Ansonsten gibt es noch einige Modifikationen unter der Haube des Forums die uns zukünftige Updates erleichtern und beschleunigen werden.
Wir hoffen das wir Euch mit dem Vorgeschmack auf das Forumupdate ein wenig die restliche Wartezeit versüssen konnten.