Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich Morgen nicht Arbeiten muß und somit 2 Tage frei habe.

@Popenstars
Die sind alle scheisse scheisse und nochmal scheisse:fresse:

@Topic
Montag Go Kart fahren:d

Habe gestern bei Singstar gegen meine Schwester (Bei Wir sind Helden - Denkmal) nur gaaaanz knapp verloren und sie kann echt gut singen *stolzbin*

Und gegen eine Freundin bei Coldplay - Speed of Sound auchnur mit ca. 100pkt verloren :d

Erfolgserlebnis xD

Und ich muss heute nicht arbeiten

Oh...lernen xD

Montag ist der 1. schultag nach den ferien *bäh*

Ferien sind sooo chillig..... School suckz

ich freu mich über meine 13Punkte Geschi LK Arbeit "klassenbester" :) (*Streber*) :shot:

gibt aber auch paar dinge die mich grad nicht freuen aber naja wayne interessierts :d

loool....endlich sind die urlaubsfotos da... J4nchu goes "Denker" @ every pic... aber das hier ist das beste... :d

edit: resized ;)

Zuletzt bearbeitet:
sag deiner "ollen" schöne grüße von mir sie erinnert mich an ein tolles mädel ;)...vllt liest sie das ja selbst :fresse:

dass ich heute endlich ma zu hause pennen kann :d seid mittwoch kein bissle "freizeit" gehabt

hallo... :)

ich freu mich endlich,das ich zuhause bin nach einer woche:)

war bei meinem bruder...und mein freund freut sich auch

ich war die ganze Woche über hier, Mama freut sich trotzdem :fresse:

Topic: Ring wiedergefunden der hier orgendwo verschollen war :banana:

Das ich grad Die Ärzte auf SF1 mit ihrem Schweiz-Open-Air Gig gesehen habe. Man bin ich alt. Das war meine Jugend. Pogo und Punk.:asthanos:

Und jetzt? Ein alter Spießer der versucht, durch einen Ford Mustang seine verlorene Jugend und das Rebellische in ihm wiederzufinden?

:fresse:

:lol:

*wegrenn*

@bass
lol
Fahr lieber mit dem Mustang zu mir, und übergib mir die Schlüssel;)

Ja Cod2 ist eh schon zu alt.

Mich freut zur Zeit, nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh