Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pruuuuuuust - mich freut gerade das Wort "puch" aus dem Marktplatz bzw. aus'm Zitate-Thread.

Ich musste vor Lachen gerade einmal quer über den Boden rollen :lol: *puch*
 
L.A Crash läuft auf ARD :drool:
 
Morgen früh um 4 gehts zum Flughafen und dann um 07:55 Uhr ab zum Goldstrand :banana:
 
Regen... irgendwie mag ich das :)
 
Endlich wieder Wochenende :banana:
Und nur noch eine Woche arbeiten, dann hab ich zudem erstmal drei Wochen Urlaub :bigok:
 
Die erste Schulwoche ist zu Ende. :) Und ich muss sagen ... richtig geil. Hätte nicht gedacht dass ich in der neuen Klasse wieder gerne in die Schule gehe. :) :d
 
Hallo 000000000

Kundennummer: 000000000

Folgende Artikel:

Artikelnummer: 776081
1 x SONY Kopfhörer MDR-SA1000

wurden heute an folgende Adresse verschickt:

:banana:
 
Erste Woche (von insg. 3) von meinem Ferienjob geschafft und so gesehen schon 300€ verdient :banana:
 
Dass ich immer wieder in meiner atm doch noch recht negativen Grundhaltung bestätigt werde :bigok:

Ach ja und natürlich meine gesunde Portion Ironie gepaart mit Sarkasmus :fresse:
 
Das mein Koffer gepackt ist, Flugtickets bereit liegen und ich nur noch auf unsern Fahrer zum Flughafen warten muss (noch 8 Stunden :fresse:)
Wünscht mir nen schönen Urlaub :banana:
 
Morgen wird der Mietvertrag für die neue Wohnung an meinem Studienort unterschrieben. Jetzt muss nur noch die Zusage für den Studienplatz kommen... :fresse:

:-D
Kenn ich doch irgendwoher ....

Mietvertrag heute unterschrieben und weggeschickt...fehlt mir nur noch mein ganzer Studentensekretariatskram ;-) Sprich: Ausweis, Bescheinigungen usw...
 
Eine Email :) Hab einen meiner absoluten Lieblingsmusiker angeschrieben und nach dem Equipment gefragt, das er vor über 10 Jahren mal benutzt hat - ich freue mich, dass er überhaupt geantwortet hat und ich freue mich noch mehr, dass ihn das geplante Projekt interessiert.
 
kann wahrscheinlich mit meinen zwei besten kameraden ne WG machen
morgen bekomm ich wohl die "Geldzusage" (Arbeit bis zum Studium...) ^^
 
Joshude: jooo, deine sis hat geburtstag xD
Jurij: scheisse stimmt
Jurij: :-D
Jurij: oh neeeein
Jurij: auch das noch xD
Joshude: xD
Jurij: ich kann auch nicht mehr geld scheissen
Jurij: n shampoo solls tun
Jurij: xD
Jurij: sie hat mir ne fahrstunde zum bday geschenkt xD

Jah, das ist doch mal wahre Geschwisterliebe :shot:
 
Samstag Abend war ich an der Energy 2008. Neophyte, The Raptist, Lady Tom etc. legten sehr geil auf :d
Und Sven Väth hab ich natürlich verpasst :heul::fresse:
 
- Chef hat 2 Wochen Urlaub
- Samstag habe ich Geburtstag :d
 
Zulassung von der Uni. Schön, dass ich jetzt keinen Stress mehr habe mit Wohnung suchen, wenn jetzt wohl nochmal der große Run losgehen wird.
 
Das ich hier in Bulgarien (Goldstrand) im Hotel sitze und es gleich in eine geile Cocktailbar geht und danach in diverse Diskotheken :banana:

P.S.
Schoenen Gruss ans gesamte Forum :)
 
Mich freut, dass ich so abartig geile Musik hab, die einem egal was man für einen Tag hatte immer gute Laune zaubert^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh