Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mein HTPC doch nicht abgeraucht ist. Hab nur n Stecker auf`m Board "übersehen" :wall:
 
Das es in einer Stunde los geht...
Jungs ich möchte euch hiermit auch eine schöne Woche wünschen, wir sehen uns spätestens nächsten Freitag wieder ;) Ich werde mich über "Abschiedsgrüße" im Prfil freuen ;)

Adiós!
 
@riiikul
will auch heute nen nationalfeiertag :/

aber ich freu mich schon das heute freitag ist und bald das wochenende beginnt, ich liebe freitag :)
 
ich freu mich aufs wochenende
 
Das ich immer noch 2 Wochen Urlaub habe und das ich gleich zum Briefkasten gehe und dort ein neues Spiel für die Xbox 360 wartet ;)
 
Heute Spätschicht

Morgen Spätschicht

Sonntag früh

:banana:

1. Klima
2. Seh ich mal ein paar Leute wieder
3. Hoffentlich kommt nicht diese einen dumme Zippe (<- Keks, wenn sie doch kommt)
 
bin grad beer verwandtschaft in rumänien... war hochzeit etc alles toll... aber nu is das vorbei und ich soll hier ständig an den unternehmungen meiner mudder und meiner freundin teilnehmen... seit tagen nur streit... und ich hau erst am neunten wieder ab

aber!

ich sitz grad ego (ohne jeden Stress! :drool: ) in nem cafe mit wlan zugang, hab mein bier, darf im cafe rauchen und chill ein wenig... herrlich! ;)
 
Heute neuer job, erster arbeitstag, jetzt schon wieder wochnende. Hatte vorher 3 Wochen frei. So sollte ne woche sein, ne?
Dazu noch total nigelneues komplett system für den job bekommen: 22" tft wide, Q6600, 8 GB RAM!!
 
MASSIV an kohle bekommen endlich ALLE pc teile verkauft,

hab von mir nichts mehr vom pc...spricht an hardware alles weg...manches verkauft und manches verschrottet...zm teil alte sachen die keiner braucht usw....naja jetzt kann ich mit apple durch starten und kein hardware gebastel mehr..eher hardware gebastel im audiobereich... :)


Fazit:
am WE wird aufgeräumt und meine pc-bastel ecke wird zur audiobastel ecke... und es freut mich, das mein kollge an mich gedacht hat und ne 2. lötstation mit bestellt hat für mich!!!

naja alles genial, 1. der urlaub und 2. das ich meine alt-pc-lasten entsorgt hab:banana::banana:
 
"nur" noch eine woche bis ich mein schatz wieder sehe :)
 
mir gefällts ;) ist ziiiiemlich kurz ! fast ne glatze.sie steht net so auf kurze haare :d naja wenn sie mich liebt... :fresse:

Ich habe nichts gegen kurze Haare, aber du meintest ja das die Frisur ihr nicht gefallen wird, war nicht böse gemeint.

Poste doch mal ein Bild im User Pic Thread wäre echt cool
 
Ich habe nichts gegen kurze Haare, aber du meintest ja das die Frisur ihr nicht gefallen wird, war nicht böse gemeint.

Poste doch mal ein Bild im User Pic Thread wäre echt cool

hab ich auch nicht so aufgefasst ;) naja sie wird sich dran gewöhnen müssen werde sie jetzt immer kurz tragen ! ^^

nein ! tut mir leid,aber ich bin lieber anonym unterwegs ! im internet gibts kein foto von mir und wirds auch nie geben ! wer weiß was ich später für einen beruf habe,da könnten ein paar aussagen eine kündigung bedeuten...

mfg
 
Mich freut das ich meine Essensumstellung durchgezogen habe und es mir leichter viel, als ursprünglich gedacht. Zudem freut mich meine "bessere" Gesundheit, meine größere Ausdauer, mein deutlich besserer Blutdruck ... .... ...

Und am meisten freut mich, dass ich heute einen bechern werde, zur Feier des Erfolges. :fresse: :d
 
heute nacht war im nachbarort kirmes... schön und gut... ging dann mit jmd. mit um was am auto nachzuschaun, da biegen auch schon die grünen männchen um die ecke^^ führerschein und fahrzeugpapiere bitte, etc... dann fragten sie ob wir was getrunken hgätten der andere ja nicht, der muss ja noch fahren...ich "ein bissl" und dann sagt der eine grüne mir doch im ernst ich solle dann aber heute abend kein auto mehr fahren:d

folglich halten die mich wohl für 18:fresse:
 
Ich wiederhole mich: Frauen werden grundlos überbewertet. Mercedes Benz S320 CDI





Von den 235PS merkt man dank 2 Tonnen Kampfgewicht nicht viel :(
 
iihhh... Baaah... Hast recht, wie konnte ich den nur fahren.
Erstmal einen Saufen, damit ich vergesse wie sich 540 Nm Drehmoment & 7G-Tronic anfühlen

xD
 
ne seeeehr gute freundin sit aus der türkei zurück
so langsam langsam geht es mir etwas besser von minus 10 auf 1/10
mal gucken vllt veranstalte ich gleich eine fressorgie mit reis und hünchen :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh