Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute "Superhero Movie" im Kino gesehen,
endlich mal wieder ein Film, der genau meinen Geschmack trifft :bigok:

Jetzt ist die erste Schulwoche auch schon wieder zur Hälfte vorbei,
und nächste Woche ist dann wieder frei bzw. Klassenfahrt :d
Das wird bestimmt lustig, 5 Tage in Plön, mitten im Nichts und dann mit meiner Klasse :asthanos:

Immer noch Glückshormonschub von Sigur Rós gestern abend in Wiesbaden..

Das war soo toll... unbeschreiblich...

Und schon die ersten Videos auf youtube.. ^^

habsch noch was von der lan über:drool:

(nein das rattengift rechts is ned meins;))
102_06960d5.jpg

• trinke größtenteils nur noch wasser
  • komm mit lernen voran
  • Schule geht bald wieder los und nach den langweiligen ferien freu ich mich echt drauf
  • guck heut Abend reservoir Dogs
  • hör gute Musik

Boah :eek:
Epica sind im Oktober in Hannover und ich merk das jetzt erst :fresse:
Dazu noch Karten für Nightwish in Erfurt und Lingen sowie Opeth in der Markthalle bestellt :bigok:

Jetzt kommt kommt meine Freundin eben an und will zu Bryan Adams... hab ja nix gegen ihn, aber 60€ für den Knaben :hmm:
Naja wenigstens zahlt ihre Mutter die Karten, dafür muss ich halt in Kauf nehmen, dass die auch mitkommt... Frauen^^

Immer noch Glückshormonschub von Sigur Rós gestern abend in Wiesbaden..

Das war soo toll... unbeschreiblich...

Und schon die ersten Videos auf youtube.. ^^

Ja, live echt ein Wahnsinnserlebnis :bigok:

Mich freut, dass Freitag ein Feiertag ist -> keine Arbeit :banana:
Außerdem überweist mir meine Tante bisschen Taschengeld für die Ferien..:d

-das alles soweit sehr gut läuft :)
-bald ist WE und es geht nach Bremen --> Mac-Geschäft wird besucht um ein MacBook Pro zu begutachten
-Freund ist da :)
-nächste woche wird gear bestellt:asthanos:

ahh mein Job gefällt mir :=) fräsen-drehen und sandstrahlen

Hallo,
Ich freue mich dass ich nach 3 qualwochen Wochen voller Regen und 4 Stunden Englischunterricht, endlich von dieser elenden Insel ins schoene deutschland zurueck kommen kann und endlich wieder ae ue oe normal schreiben kann:heul:

Am sonntag ist es soweit

Meine Güte. Dass ich hier nochmal posten würde hätte ich nicht geglaubt.
Aber ok, es geht aufwärts. Nachdem meine Eltern die Vermutung geäussert haben, dass ich Drogenkurier wäre, nur weil ich jemanden kenne, der man Drogen verkauft hat, habe ich innerhalb von einem Tag eine Wohnung fast sicher. Der Blick meiner Mutter war herrlich :d
Ungefähr so --> o_O :fresse:
Tja, das hat man davon wenn man seinem Sohn sowas sagt. Vor allem haben die sehr weit gedacht. Als Drogenkurier müsste ich ja massig Geld haben. Trotzdem musste ich mir seltsamerweise letzten Monat erst Geld von denen Leihen :hmm:
Warscheinlich, weil ich gerade mein Haus auf Ibiza baue. Da bleibt halt nicht mehr viel übrig :wink:
Auf jeden Fall freue ich mich gerade, dass ich ne Wohnung so gut wie sicher habe und denen mal gezeigt habe, dass sie solche Sachen besser nicht sagen sollten ...

PS: Ich habe noch nie was mit Drogen zu tun gehabt. Kein Gras geraucht und NICHTS. Und das bekommt man dann zu hören.

Zuletzt bearbeitet:

Nein England an sich=Insel
Bin in Birmingham...ist eigentlich ne klasse stadt aber ich hab heimweh :(
Und 4 stunden Englischunterricht in den Ferien ist sehr hart,haerter als schule da du nie wirklich relaxen kannst...dafuer hat sich mein Englisch sehr verbesert!:)

Gruss

Mein Chef traut mir viel mehr zu, als ich bisher dachte - so manches mal gab er mir das Gefühl, als sei ich einfach nur :stupid: :haha:
Aber gut, es geht uns ja allen so - hätte nicht gedacht, dass ein Gespräch so aufschlussreich sein kann, denn immerhin ist er nun schon über fünf Jahre bei uns.
In Zukunft bekomme ich wohl noch mehr Verantwortung, wenn ich meine Sache gut mache und ich bin überzeugt davon, dass ich das tun werde :)
Wir sind zwar alle zu ersetzen, aber wer auf Grund seiner Fähigkeiten und Leistungen von allen geschätzt wird, wird ungern losgelassen...

Was mich atm aber noch viel mehr freut - ab morgen hab ich endlich Urlaub, drei Wochen lang!!!
Und ich hab so ziemlich alles schon vom Tisch, das heißt, es wird vermutlich ein recht ruhiger und kurzer Arbeitstag werden :banana:

Dass das warten ein Ende hat :fresse:

Ab heute rollt der Ball wieder. Bundesliga startet :banana::banana::banana:

Meine feine JVC-Stereoanlage...
Und wie die mich freut :drool:
Ich weiß ja garnicht wie alt die schon ist, aber was die noch leistet :love:
Und der schöne Bass ohne Subwoofer :drool:

Ich hab morgen endlich mal einen Samstag frei :)

D.h. erstmal: Ausschlafen!
Ich fahre irgendwann am frühen Nachmittag zum Hillclimbing (mit 'nem Mopped den Matschhügel hoch und dabei versuchen, möglichst spektakulär abzuk4cken, weil ich eh nicht gut bin) und werde von dem Zeitpunkt an bis spät abends oder in die Nacht Grillfleisch ohne Beilage von einem der besten Fleischer in der Gegend verspeisen und massig Bier trinken - all inc. (also in der Startgebühr enthalten) :drool:

in 6 Stunden und 30 minuten ist wochenende.

Und am samstag gehts zum Welt Astratag :)

bekomme meine Frettchen wohl früher :)

..ne ein fireface reicht nict...auch keine 2 ..sondern 4 :) genau gesagt:

bekomme noch 3 RME-Audio Fireface 800 dazu...oh man wie soll die an mein kl. macbook anschließen :(

dazu_
endlich Wochende und mein freund kommt, wir wollen nach HH(hamburg) fahren

Schenk mir einfach eins^^

@Topic: Bei eBay wieder bisschen Geld gemacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh