Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-bin endlich meine gestörte Bio-Lehrerin los :d
-grad läuft Neues aus der Anstalt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerad festgestellt das ich hunger hab
und was lacht mich in meinem Chaos an
das hier:d
cimg0332ufu.jpg
 
Mein 2 tage alter Sohn, aber jetzt muss ich erstmal auschlafen, war ja 2 tage im Krankenhaus bei beiden, aber irgendwie fühlt man sich da nicht wohl.
Aber geht ja beiden den Umständen entsprechend gut und das freut mich auch noch, denke spätestens Fr. kann ich sie rausholen. ;)
 
Haben nen neuen Sportlehrer, wenigstens kein BW-Ausbilder wie der letzte..:fresse:
 
Der Stress auf Arbeit geht wieder los :banana: Ja, ich liebe meinen Job :bigok:
Ich bin voll und ganz in meinem Element, die Tage vergehen wie im Flug und ruck zuck steht schon wieder das nächste WE vor der Tür.
Da ich dieses WE auch noch Besuch erwarte, freut mich atm so ziemlich alles :)
 
Meine WMF1 is ziemlich lässig. :d
 
Der Stress auf Arbeit geht wieder los :banana: Ja, ich liebe meinen Job :bigok:
Ich bin voll und ganz in meinem Element, die Tage vergehen wie im Flug und ruck zuck steht schon wieder das nächste WE vor der Tür.
Da ich dieses WE auch noch Besuch erwarte, freut mich atm so ziemlich alles :)

Welchen Job hast du ?
 
morgen endlich letzte Klausur und gerade nen Haufen leckerer Sachen bekommen :)
 
das ich bald feine lautsprecher baue, material ist da. bis auf die chassis..und CNC maschine wird morgen programmiert...aber erstmal säge quälen^^

das wird ne gaudi...und wenn alles klappt, und die lautsprecher gut klingen fliegen die monitor lautsprecher im hauptstudio raus und es kommen neue hin
 
vor kurzem war ich irgendwie nicht gut drauf, da bekomme ich eine sms *träum*
ja, gleich geht's mir besser, ist das schön :love:
 
dass ich doch nicht groß in Aktien investiert habe :d
 
Das sich die Woche wieder dem Ende neigt und es morgen zusammen mit meiner Freundin auf eine 30er Jahre Party geht. :d
 
Stimmt, endlich bald wieder Wochenende!

Der Überraschungsbesuch für meinen Vater war gestern ein voller Erfolg.
Hab ihn angerufen, gratuliert und bin zu ihm in den Garten gegangen. Er stand am Grill und hat während dem Telefonat Würstchen gedreht :d Plötzlich stand ich dann neben ihm :) Der hat vielleicht geguckt...
 
Bald Wochenende :d
Heute Abend vielleicht nicht alleine :fresse:
 
Das ich diesen Monat noch n bißchen Asche für "Spielzeug" über habe :)

Edit sagt: Heute Abend nicht alleine - jedoch nicht mit Edit ;)
 
Meine ersten richtigen Kontaktlinsen sind heute gekommen, bin gesapnnt wie ich mit denen klar komme. :)
 
- amazon versandbestätigung
- gleich gehts zum geburtstag
 
vorhin meine ibanez 3 halbtöne runtergestimmt... wie black sabbath auch. jetzt klingt iron man endlich wies soll:banana:

das haut rein:coolblue:
 
Gerade Gespräch mit altem + neuem Schäf: Wiedereinstieg UNBEFRISTET geht klar :banana::banana: YES
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh