Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende... :banana:

Dann dort Wäsche waschen lassen und verwöhnen lassen. Hotel Mama ist einfach klasse :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen Abflug :banana:
 
Der absolute Super-GAU ist eingetreten: Heute Lateinarbeit geschrieben und - ich kann es immer noch nicht glauben - es lief richtig gut. :hmm: Die 5 angestrebten Punkte werd ich wohl locker schaffen fürs kleine Latinum am Jahresende, alles weitere ist Bonus, den ich gerne entgegen nehme. :d
Weiß immernoch nich wie ich das hingekriegt habe, einen Text völlig selbstständig zu übersetzen. :xmas:
 
War vorhin auf´er Autobahn

Erstmal auf´n Rastplatz angehalten und Zigarette geredreht, dabei haben mich 2 Polizisten aus ihrem Wagen herraus beobachtet. Dachte, die würden mich gleich mal checken, weil: holländische Grenze + Zigarette drehen = guter Grund um mal nachzugucken :fresse:
Haben sie dann aber nicht.

Mit der Zigarette im Maul, wollte ich dann mal gucken, was mein Autowagen so schaft.
Hoch beschleunigt... 170km/h. Aber im Fahrzeugschein steht 179.. "Is ja schon doof."

Aufeinmal gabs einen Ruck nach vorne... Hmm... Uuuuiii, 6200rpm 4. Gang
Joaaar, nehm ich dann halt den nächsten Gang :fresse:
Und im 5. Gang zeigt der Tacho 185 an. Abzüglich Toleranz, schätz ich mal so ~175
Richtig gut und das bei 256.000km Laufleistung :d

Hmmm, die Verbrauchsanzeige.... 20L/100km
Jaaaaaa, Kraft kommt von Kraftstoff..!! Also, immer her damit xD
Dafür sind die Zündkerzen und Ventile mal richtig frei gebrannt worden :d
 
ugly_23.gif
 
Bielefeld vs. Köln 2:0 :bigok: :)

Und gleich Party bei unserer Bassistin - krieg von mir einen Mega-Pack an Trashfilmen geschenkt und ich von ihr Bier ;)
 
Ooooooooohhhh, armer Uli, nich weinen :lol: :lol:

5:2, noch Chancen für ein 7:2 und quasie alle Tore durch Bremer :haha:

Der heutige Tag ist ein einziges Fest^^
 
im Moment nich viel aber immerhin
  • Fussbodenheizung endlich an
  • morgen Kurt Krömer Live
 
das finanzamt hat meinen PC komplett als Steuerabsetzung akzeptiert, obwohl er alles andere als ein Arbeits-PC war ^^
 
Meine D-Jugend hat 28:10 gewonnen (Handball) :)


HSind jetzt nach 3 von 4 Spielen in der Vorrunde auf dem ersten Platz mit 40 Toren Vorspung :d
 
gleich gehts Los zu kurt Krömer - Live!
 
dass ich am Samstag in ein Flugzeug steigen werde, dass mich dann nach Korfu bringt. 2 Wochen Urlaub :banana:
 
Und wir haben 2 Wochen Ruhe :fresse:

Ich freu mich evtl auf Donnerstag :)
 
Prozess gegen Franjo Pooth eröffnet. Hoffentlich ziehen die Banken und Gläubiger dieser unsymphatischen A****geige das letze Hemd aus. Knast wäre auch nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh