Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3xdrei in hüs :)
chemie,ek und bio
bio hätte ich von den punkten her ne 4, die hat mir aber versehentlich ne 3 hingeschrieben :) (bevor hier wieder moralaposteln kommen: ich habs der gesagt) zum glück können die die net mehr schlechter machen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeitssieg. Puh. Grad noch gut gegangen. Verdammt nochmal...
Ich hasse den Pokal wie die Pest, jedes Mal die selbe Kacke, meine Lebenserwartung ist durch den Mist bestimmt schon 10 Jahre gesunken...

Hansa gewinnt in der Verlängerung :banana:

Der 48h-Vor-Ort-Austauschservice von beQuiet ist wunderbar :)

Ausbilderscheinprüfung bestanden...

BrianMay.com schrieb:
More live downloads from the current Queen + Paul Rodgers Tour have now been made now available to buy in the Queen Online Store.

Much like in 2005 European Tour, the band are making selected tracks from each show available to buy soon after they have left the stage. The tracks are chosen by the band following each show and then mixed and uploaded to the shop.

Click here to check out the first tracks from Moscow and Riga. We kick off with the following tracks:

We Will Rock You (Riga 19/09/08)
All Right Now (Riga 19/09/08) Feat. Latvian Prime Minister on drums
Bad Company (Moscow 16/09/08)
The Show Must Go On (Moscow 16/09/08)
A Kind Of Magic (Moscow 16/09/08)
Love Of My Life (Moscow 15/09/08)
Seagull (Moscow 15/09/08)

Album Club Members – FREE Downloads
As part of your Album Club membership you will receive a redeemable voucher which includes codes for your FREE downloads. You will be able to buy any tracks that are made available. This will be e-mailed to you shortly by the Queen Online Store.
Gut, dass ich Album Club Mitglied bin...
Die 3€ haben sich wirklich bezahlt gemacht!

Von Wahoo gelöschte Posts zählen auf den Counter. :fresse: :banana: :lol:

Ja, weil sie nicht wirklich gelöscht, sondern nur ins Archiv verschoben sind - afaik zumindest.

@Topic: Morgen wird stressfrei und ich werd mir gleich eine AC/DC Blu-Ray geben :d

Teufel CEM PE endlich angekommen, funktioniert wunderbar :)

Musik freut mich.
Und grade, zur Chillstimmung absolut passend: Seeed/Peter Fox

Frauen sind sooo doof :d
Hach, ich liebe es :d :d

Kundin auf´er Arbeit (ist öfters da), nach dem "Eye-in-Eye-Blickkontakt": "Du guckst immer so unsicher..."
Ich kram dann da aus der Kasse das wechsel Geld raus, guck sie an: Knall rot
"Findeste...? Hmm, versuch dich halt nur anzulächeln"

Sie dreht sich um und maschiert, immernoch knall rot, im Stechschritt raus :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh