Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xonar D2X und K701 klingen saugeil

später mit einer Freundin ins Kino (Hancock)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. bald gehts nach Tel Aviv (vom 10.july to 1st August)
2. danach bekomme ich besuch von der austtausch family wo ich beim schüler auttausch war...ort: Seattle-WA-US, das wir ds genial

@bassmecke

du magts wohl die farbe BLAU/BLUE ahh welches auto ist nun deinst;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute in Düsseldorf mit meinem Chef beim Italiener essen und ein Restaurant weiter ... ratet mal wer da saß mit seiner Familie? Ein Mitglied von DER wohl bekanntesten und ältesten Electro Band Deutschlands (oder sogar international?) KRAFTWERK. Welch eine Ehre das war dem mittlerweile doch sehr gealterten Mann die Hand geben zu dürfen ... mein Chef kennt ihn nämlich persönlich. :)

MfG,
Dr. Koile
 
Bellaid kommt zur Eintracht :banana:
 
Mein neues TV-Rack ist fertig..:banana:
 
Nur noch eine Woche bis zum ersten Testspiel :hail:

Ich brauch Fußball, menno :heul:
 
1. woche als Soldat fertig... war eigentlich cool (stimmung kameraden etc) bissl stressig schon (5 uhr aufm flur stehn 23dienstschluss 23:15 zapfenstreich)
stressigste bisher: 300m latschen +in den 5. stock mit 95kg aursüstung (aus der "ausrüstungskammer"; bah da war ich fertig....)
 
ein nicht alkoholisches getränk.. aber irgendwie schmeckt es mir nicht... wie immer halt :/
 
umts übers handy als modem ist schneller als mim usb stick... mein bruder hatn stick und ziemlich schwankende verbindungen.... komme auf konstante 50kb/s,
 
Tausch Arbeitszimmer <-> Schlafzimmer abgeschlossen. Schlazi hat jetzt 23qm, Arbeitszi. 13qm. Das in unter 5Std. ich habe gedacht, ich wäre bis 18:00h beschäftigt. Jetzt muss SIE nur noch gucken wo der Schrank stehen soll (steht noch auf Möbelhunden), dann ists 100%ig.
 
Das ich ab sofort keine Geldsorgen mehr hab *_*
Das ab dem 16.7 wieder gekickt werden darf!
Das ich den ersten Teil von meinem Fachabitur gepackt hab! =)

gegrüßt
 
so...mich freut es endlich das meine canon cam wieder funzt...hab jetzt als speicher karte ne Sandisk drinne...so ne Ultra III und die läuft wie ne eins


und schöne bilder macht die auch

Fazit: nen guter tasuch war das mit meinem freund
 
<--- Hat alle Fussleisten im Wohnzimmer, Flur und KÜche verspachtelt :banana:

Und ich dachte am WE ist Erholung :rolleyes:

Nächste Woche die restlichen 15€ abgreifen für mein altes Gehäuse was ich meinem Ex verkauft hab, dafür muss ich noch seine Hardware einbauen :rolleyes:
 
Habe meinen Age of Conan Account (ohne Charaktere wohlgemerkt) gerade für 53,- bei ebay verkauft :banana:
 
Lustge Geschichte aus der Videothek:

Kunde:
"Ich möchte gerne den Film zurückgeben, ich kann den nicht brennen, dafür bezahle ich keinen Cent!"

Währenddessen betrete ich den Laden und will nur Zigaretten holen.
Die Angestellte telefonierte bereits deswegen mit ihrer Chefin (mir bekannt;)).

Ich zu Ihm:"Man kann die DVDs nicht brennen"
Er:"Wenn man die richtige Software hat schon!"
Ich:"Ja?" (;))
Er:"Ja natürlich, nur weil die einen Kopierschutz da drauf machen, soll ich mir immer wieder die DVD ausleihen? Neäh! Ich hab ne Software, die brennt alles!"

Er musste die Leihgebühr natürlich bezahlen, hat aber dden gleichen Film nochmal ausgeliehen, allerdings eine andere DVD:fresse:. Ich habe mich mit der Angestellten köstlich amüsiert, nachdem er die Videothek velassen hatte.....
 
Meine Ebay Auktionen laufen gut, schaut nach nem dicken + aufm Konto aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh