Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow hab jetzt in meinem Leben 2h CSS gezockt und grad gegen nen Kollegen. Beim Snipern hat er mich abgezogen aber sobald es 1on1 Situationen warn hab ich ihn abgezogen :d Nur er hatte mehr Punkte wie ich ka wie lange man defusen kann und wo die Bombe immer lag :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen nach Köln, mit dem Auto von meines Freunds Vater.

Gasanlage - einmal voll Tanken 17€ - reichweite 200km

:banana:

Köln Hin/Rück sind 200km
 
Mich freut jeden Morgen/Mittag (besonders in den Ferien ;)) beim einschalten des PC's das schnurren und brummen meines Zalman CNPS 7700 AlCu :banana::bigok::banana::bigok:.
 
lastfm.jpg


Ich beantrage einen Titel unterm Nick :fresse:
 
Heute letzter Praktikumstag und surfe einfach meine restliche Zeit ab xD
 
lol, praktikanten kann mans net verübeln :) obwohl ich das grad genauso mache aber es wird hier eh gleich regnen, sobald ich draußen bin

is doch immer so, naja hauptsache erstmal feierabend und was feines essen :angel:
 
http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=44908

90 Minuten auf Kuh-Jagd durch Lübeck

Da das aggressive Tier auch auf Menschen los ging, entschloss sich die Polizei, mit einem G3 dem Treiben ein Ende zu machen. Das Kleingartengelände wurde mit querstehenden Polizeiwagen dicht gemacht. Mit vier Schüssen wurde die Kuh zur Strecke gebracht.

:lol: :lol:
 
erstes Ergebnis der Klausur-Woche: ne 1,7 in Internetanwendungen :banana:

Ab jetzt kanns nur noch abwärts gehen :fresse:
 
Nen breites Grinsen.:d Mit dem V8 von der Arbeit heimfahren macht sofort glücklich für den Feierabend.:bigok:
 
-heut abend kommt noch ne freund hier her und bereiten alles vor für Tel Aviv

wollt ihr schonmal eure Regenklamotten aka "Gear" imprägnieren? :fresse:



Anlaß zur Freude: Meine Hausratversicherung :bigok:

neulich nach einem Gewitter Fernseher und Verstärker hinüber, vermutlich wg Überspannung. Sie ersetzen mir den Wiederbeschaffungswert, in meinem Fall nach kurzer Verhandlung 500 € für einen 18 (!) Jahre alten Verstärker und 350 € für die Glotze (4 Jahre alt). :d
 
9769 3d Marks:). Wenn der neue RAM kommt knacke ich die 10k. Achso, Sys: E1200@3,0;8800GS OC;1GB RAM;G33:). Preis für das Sys: ca. 250,--€:d
 
wollt ihr schonmal eure Regenklamotten aka "Gear" imprägnieren? :fresse:



Anlaß zur Freude: Meine Hausratversicherung :bigok:

neulich nach einem Gewitter Fernseher und Verstärker hinüber, vermutlich wg Überspannung. Sie ersetzen mir den Wiederbeschaffungswert, in meinem Fall nach kurzer Verhandlung 500 € für einen 18 (!) Jahre alten Verstärker und 350 € für die Glotze (4 Jahre alt). :d


!!!NEIN!!!:mad::hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh