Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich rauche mir jetzt eine ;) rühl raucht auch und is nen tier :fresse:
nien ich rauch doch keine ;) *stolzsei* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hab ich noch 3 Maurerbomben hier :p

Edit: Sorry stimmt net, sind 3 Granaten xD ^^ Hab die Flaschen verwechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich geht es los :bigok: Dann wird sich bis samstag Mittag nur von Bauchfleisch, Nackensteaks und Sandwiches aus einem Sandwich Maker ernährt :bigok:

(Fahre mit 4 Freunden campen :fresse:)
 
noch 2 tage schaffen --> urlaub nächste woche (campen mit freunden) --> eine woche lang arbeiten --> 8 tage urlaub --> eine woche arbeiten --> 5 tage urlaub

so könnte das immer weiter gehen

*froi*
 
Morgen Urlaub :banana:
 
Wenn ich nach Bulgarien fliege, sind in den meisten Gebieten Skandinaviens noch Sommerferien. Heißt, dass auch in Bulgarien (ist schließlich günstig dort) viele von denen rumlaufen sollten. Schön :bigok: :fresse:
 
FUCK YEAH \m/ q(o.o)p \m/

15:26:56 Tobi @ work: =D
15:27:06 Tobi @ work: Rate mal wer am Donnerstag den 14. August frei bekommt :d

Bemerkung: Tobi is unser Fahrer fürs Summerbreeze und hätte eigentlich an dem Tag seinen ersten Schultag fürs dritte Ausbildungsjahr gehabt :banana:
 
maurerbomben sind die 0,5er bei euch?
und granaten das was bei uns stubbi heißt?:p
Irgendwie versteht da jeder was anderes drunter... :d
Stubbi sind bei uns die Maurerbombe, weil die Falsche so bauchig ist, kann man sie schlecht umwerfen (auf´n Bau ganz praktisch)

Und die großen/kleinen Granaten sind die langen 0,5L bzw. 0,33L
 
Bei uns sind die 0,5er die Maurerbomben (Maurer trinken gerne mehr :d) und Granaten die ganz normalen 0,33er ;)
 
Lustiger find ich die Bezeichnung "Herrenhandtasche" für´n SixPack :d :d
 
Der tolle House Mix den ich gerade höre, von einem Luxxer :eek:
Was es hier nicht so alles gibt ;)
Ist jedenfalls genau das richtige für mein Gemüt atm und passt perfekt zum Wetter (strahlender Sonnenschein bei 29°C) :)
Mir scheint jedenfalls gerade regelrecht die Sonne aus dem A.... :bigok:
 
das sind granaten!

130px-Knolle_neutral.jpg
 
Kopfschmerzen-Tabletten fahren grad... Kopfschmerzen lassen nach. Ich werd munter. Ich lebe auf :>... das ist gut! :)
 
Morgen letzte Klausur dieses Jahr und danach wahrscheinlich ab aufs Festival und ein WE lang mich sinnlos betrinken..:fresse:
 
Puuuhhh... Diese Lulu von Sarah & Marc crazy in Love is ja ´ne heiße Sau :d
Is atm Werbung, aber da müsst ihr gleich mal drauf schalte

Da macht TV gucken spaß :bigok:
 
Für die Ferien gibts ein Ferienticket der Bahn :bigok: Ganz Bayern für 34€ 6 Wochen lang. Endlich mal ein annehmbares Angebot :bigok:
 
Seit ein paar Stunden wieder zurück aus dem Urlaub, waren zwei schöne Wochen an der Cote d´Azur (Ste Maxime ca. 15 km von St Tropez entfernt)
War jetzt schon zum 4. mal da, und es hat sich in dieser Zeit dort viel verändert.
Besonders aufgefallen sind mir die Veränderungen in Monaco, wo ich schon seit 4 Jahren nicht mehr war, viele neue Gebäude und Straßen.
Einen Tag nachdem ich in Monaco war ist mir dann ein Plakat ins Auge gesprungen:
Auf dem Plakat wurde ein Tokio Hotel Konzert für den folgenden Tag in Monaco angekündigt, gut das wir schon vorher da waren...
Was mich daran freut wieder hier zu sein ist auf jeden Falls,
dass es hier Schwarzbrot und echte Wurst (Franzosen können keine Wurst machen, alles viel zu fettig) und bezahlbare Schokolade gibt (in Frankreich 1 Tafel No-Name-Schokolade 1.6€ - 3,60€).
Seltsamerweise konnte man in Frankreich am billigsten einkaufen,
wenn man nicht zu den örtlichen Supermärkten wie "Geant" oder "Hyper Champion", sondern zu LIDL und NORMA (LIDL ist dort sehr häufig anzutreffen) ging.
Da hatten dann auch viele Produkte ausschließlich deutsche Namen,
es war manchmal wirklich schön nach vielen Tagen in Frankreich mal keine für Deutsche unverständliche Sachen, sondern mal Dinge wie "40 Scheibenreinigungstücher" zu lesen...
 
gestern bissl gefeiert, es gab aber kei bitburger und siehge da, bin morgens total fit^^

und jetzt bei uns kirmes, das heißt von freitag abend bis dienstag früh am morgen jden tag feiern:d
 
heute ist Freitag.....Wochenende...gammeln
 
Heute die (evtl) letzte Klausur in meinem Leben :)
Wenn ich nicht doch noch eine nachschreiben muß ;)
 
Die verdammt unvorteilhafen Fotos unserer OC-Champions in der News :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh