Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Zeitraum von gestern Mittag 17Uhr bis heute Mittag 15Uhr! Zu 2.schlafen is halt einfach schöner :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich lecker Sushi essen gehen! Sushi vom Fließband :drool:

Hach, ich liebe dieses Forum einfach :d

Das mein neues Handy unterwegs und das ich bis Mittwoch "frei" habe :)

traum von heut nacht wieder eingefallen:d

also folgendes... gestern ne doku über den kannibalen von rothenburg die ich aufgenommen hatte geschaut...

im traum dann geträumt, der würde im obergeschoss unserer schule eine wohnung haben:lol: war alles genau so wie in der doku^^
was da genau war weiß ich dann nimemr... allerdings kurz bevor ich aufwachte lag ein brennender campingstuhl meines vaters in einem swimmingpool der mit blau gefärbtem wasser und tischtennisbällen gefüllt war......

is dasn zeichen für irgendne psychiche krankheit?:fresse:

traum von heut nacht wieder eingefallen:d

also folgendes... gestern ne doku über den kannibalen von rothenburg die ich aufgenommen hatte geschaut...

im traum dann geträumt, der würde im obergeschoss unserer schule eine wohnung haben:lol: war alles genau so wie in der doku^^
was da genau war weiß ich dann nimemr... allerdings kurz bevor ich aufwachte lag ein brennender campingstuhl meines vaters in einem swimmingpool der mit blau gefärbtem wasser und tischtennisbällen gefüllt war......

is dasn zeichen für irgendne psychiche krankheit?:fresse:

Made my day! :lol:

Keks: Hunter, Krank, einfach bäääh

Das ein Paket, welches über 1 Woche unterwegs war, nun doch endlich beim Käufer angekommen ist.

mich freut the dirt whispered von rise against, außérdem die geschriebene physik 2-klausur.....

Dass die Sonne so golden in den Baum vor meinem Fenster scheint.. und dass es nochmal wärmer ist..

hab die Maus nun perfekt eingestellt mit SteerMouse, mittlere Taste, Daumentasten funktionieren beide
alle Tasten funktionieren nun wie es sein soll :love:

Ich habe eine fantastische Verwandte. Die Tante meiner Schwester kam Anfang des Jahres ganz unverhofft zu mir und meitne sie wolle mir monatlich etwas Geld zustecken, damit ich trotz Abi keine zu großen Geldprobleme habe. Und seither bekomme ich jeden Monat 200 von ihr überwiesen. Ohne sie hätte ich immernoch nicht genug Geld um den Führerschein zu machen und auch ansonsten erhebliche Probleme mit meinem Geld auszukommen.
Sobald ich einen Job habe werde ich mich auf jeden Fall revanchieren. :)

Ich habe eine fantastische Verwandte. Die Tante meiner Schwester kam Anfang des Jahres ganz unverhofft zu mir und meitne sie wolle mir monatlich etwas Geld zustecken, damit ich trotz Abi keine zu großen Geldprobleme habe. Und seither bekomme ich jeden Monat 200 von ihr überwiesen. Ohne sie hätte ich immernoch nicht genug Geld um den Führerschein zu machen und auch ansonsten erhebliche Probleme mit meinem Geld auszukommen.
Sobald ich einen Job habe werde ich mich auf jeden Fall revanchieren. :)

"etwas Geld" = monatlich 200€ :eek: Nicht schlecht ^^

Mich freut, dass meine Eltern endlich ihren Wohnwagen verkaufen konnten.
Freitag wird er abgeholt.

[x] Erster Schritt zum neuen Auto

:banana:

Das mein Akku vom Notebook mit viel Glück etwas über 4 Stunden gehalten hat oO Hatte mein Kabel vergessen und hab so lang inner Schule damit gehockt und Sachen bei Word gemacht und in TrySim simuliert..
Ganz guter Wert eig..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh