64bitfreak
Semiprofi
Der Zeitraum von gestern Mittag 17Uhr bis heute Mittag 15Uhr! Zu 2.schlafen is halt einfach schöner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hach, ich liebe dieses Forum einfach
traum von heut nacht wieder eingefallen
also folgendes... gestern ne doku über den kannibalen von rothenburg die ich aufgenommen hatte geschaut...
im traum dann geträumt, der würde im obergeschoss unserer schule eine wohnung haben war alles genau so wie in der doku^^
was da genau war weiß ich dann nimemr... allerdings kurz bevor ich aufwachte lag ein brennender campingstuhl meines vaters in einem swimmingpool der mit blau gefärbtem wasser und tischtennisbällen gefüllt war......
is dasn zeichen für irgendne psychiche krankheit?
Hey Hagen, ich hab meinen PC mittlerweile auf dem Boden, aber auch nur wegen der Lautstärke
Ich habe eine fantastische Verwandte. Die Tante meiner Schwester kam Anfang des Jahres ganz unverhofft zu mir und meitne sie wolle mir monatlich etwas Geld zustecken, damit ich trotz Abi keine zu großen Geldprobleme habe. Und seither bekomme ich jeden Monat 200 von ihr überwiesen. Ohne sie hätte ich immernoch nicht genug Geld um den Führerschein zu machen und auch ansonsten erhebliche Probleme mit meinem Geld auszukommen.
Sobald ich einen Job habe werde ich mich auf jeden Fall revanchieren.
mein Lap hält ca. 4h 30mins
on: MBP ^^