Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich hab gestern Abend alles mögliche gemacht :)

Musik gehört, Adium, Luxx und andere Pages, USB Stick kopiert, von CD kopiert, Beleuchtung minimiert, Sound minimiert.. 4h 30mins :bigok:
denke kann man sehr zufrieden sein :)

on: ich sitze gerade (muss zugeben habs am Anfang nicht geschnallt)
und sehe die Beleuchtung wird mal heller mal dunkler:fresse:

hab später raus gekriegt, dass es automatisch an die Lichtverhältnisse anpasst :)
 
wunderbare Dungeons & Dragons Runde, und ne neue Stufe :)
 
Das ich morgen endlich wieder ein ordentliches Handy in den Händen halten kann und somit das scheiß Samsung Handy feierlich beerdigen werden :teufel:
 
Meins ist auch in der Zustellung, aber ich bin nicht zu Hause :heul: Naja ein Tag noch Ärgern mit Netzverlust, Abstürzen und und und!
 
Meins ist auch in der Zustellung, aber ich bin nicht zu Hause :heul: Naja ein Tag noch Ärgern mit Netzverlust, Abstürzen und und und!

ohh arme mj *smile,dass über mjs kopfstreichelt* :fresse:
deins "funktioniert" ja wenigstens noch...mein samsung ging von heute auf morgen nicht mehr an...warum auch immer...:stupid: naja war sowieso zeit für nen neues
und jetzt erfreut mich das c902 :)

mfg
 
Hehe auch nicht schlecht. Mich freut mein Nokia N81 was ich hier im MP günstig geschossen habe :banana:

Und mich freuts das ich gleich Mittagspause mache :)
 
Mich freut, dass ich in der Deutschklausur 15 Punkte habe... :P
Sollten "Faust" interpretieren... -.- So'n dummes Buch! :d
 
So, habe gerade meiner Gainward hd4850 etwas mehr luft verschafft.
Die Karte ist erste Sahne, aber mich störte, das der Lüfter trotz dynamischer Einstellung imm nur bis max. 27% aufdrehte, was dazu führte, das die Karte laut GPU-Z unter Windows-Idle zwischen 78 und 80°C kochte! Def. zuviel.
Habe jetzt gesehen, das es von Gainward selber ein sehr komfortables Tool (ExperTool) gibt, mit dem man sehr einfach die Fan-Geschwindigkeit regeln kann. Lüfter gleich mal von dynamisch nach fest gestellt bei 52% Leistung. So wird die Karte nur minimal lauter und die Temps fallen mal eben auf gesunde 50°C. Bin happy. Nun muss ich mir vielleicht doch keinen neuen Kühler für die Karte kaufen. Nur die Paste werde ich mal noch tauschen demnächst. Soll bei der Karte auch noch ein paar Grad weniger bringen.
 
Na dann paff mal auf daf daf nicht fief geht :fresse:

Mich erfreut das ich in 45 Min Feierabend hab :banana:
 
Mich freut, dass ich in der Deutschklausur 15 Punkte habe... :P
Sollten "Faust" interpretieren... -.- So'n dummes Buch! :d

ich empfinde es nicht als dumm. Dumm isses nur wenn dus nich verstehst ;)
 
Ich habs jetzt endlich mal geschaft mich bei ICQ zu registrieren :d
 
Real life -- the new game from God Game Studios:
Auf mehrfachen Wunsch der User hier, machen wir nun doch im OT weiter... so lange es allerdings gesittet und spamfrei weiter geht!

Viel Vergnügen :wink:

:banana: :banana: :banana:
 
Mein neuer Job:d. Viel zu tun, viel Stress, aber der Preis stimmt. Unterm Strich 400,-- mehr im Monat:bigok:.
 
ich empfinde es nicht als dumm. Dumm isses nur wenn dus nich verstehst ;)

Was soll man da groß verstehen? Ich hab' mir 'ne Inhaltsangabe durchgelesen, danach wusste ich "Was'n Scheißbuch"... Ich frage mich auch wirklich, warum man sowas noch im Deutschunterricht durchnimmt.
 
Mein neuer Job:d. Viel zu tun, viel Stress, aber der Preis stimmt. Unterm Strich 400,-- mehr im Monat:bigok:.

Gratz :wink:

Mich freuts das ich mir ne Konzertkarte gegönnt hab.
Und da meine Eltern ja für morgen geniale Geschenke angekündigt haben, bin ich mal gespannt ob sie meine Freude überbieten können.

Hab mir selbst ne Konzertkarte und nen Nokia N81 geschenkt :banana:
 
Gratz :wink:

Mich freuts das ich mir ne Konzertkarte gegönnt hab.
Und da meine Eltern ja für morgen geniale Geschenke angekündigt haben, bin ich mal gespannt ob sie meine Freude überbieten können.

Hab mir selbst ne Konzertkarte und nen Nokia N81 geschenkt :banana:

Ich wette du kriegst morgen ne Konzertkarte zum Geburtstag :fresse:

@ Topic:
......denk......das bald wieder Schule ist :shot:
 
Ich wette du kriegst morgen ne Konzertkarte zum Geburtstag :fresse:

@ Topic:
......denk......das bald wieder Schule ist :shot:

Ausgeschlossen :wink:
Meine Eltern hatte bereits Anfang September alle Geschenke und mein Freund hat sich gerade getrennt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh