Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chef ist nicht da :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die PES 2009 Demo raus ist und ich die heute Abend schön bei meinen Eltern saugen + hoffentlich zocken kann :d
 
-ferien
-kolumbianer als austauschschüler für ein jahr in der klasse
- damit endlich nen grund um das thema vor meinen eltern wieder auszugraben...
antifreu: nich mehr viel zeit um für 09/10 zu bewerben :(
 
Das ich jezz dank meines neuen W-Lans in meinem Bett + Laptop + Inet chillen kann :)
 
Übers Wochenende kommen viele gute Filme:

Heute: U.a. Die Nackte Kanone (alle 3), American Pie , Findet Nemo, Star Wars Episode IV, Blade, Der Soldat James Ryan
Sonntag: U.a. Blade Trinity, Die Bourne Verschwörung, Der Babynator

___________________

Morgen geh ich auf mein erstes Konzert:

QUEEN + Paul Rodgers live in Hannover

touryeg.png

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Die Zinsen für mein Tagesgeldkonto sind gestiegen..
Heute Feiertag
:banana:
 
Mein Vater sitzt hier neben mir, und hat sich eben ein Stück auf meinem MBP angehört.. plötzlich steht der auf, kommt wieder.. und spielt das nach ein paar Anläufen einfach nach :eek: und kann dabei nichtmal Noten lesen.. (Poets of the Fall - Stay wars btw)
 
Worauf denn? Noten sind eigentlich nicht so wichtig, ich kann zwar Noten lesen, aber spiel praktisch nie danach...

@Topic: Ein Paket aus Finnland mit der neuen Indica Scheibe :d
 
Mich freut, dass meine 320gb Externe Festplatte (Icy-Boy + wd platte) den Sturz aus ca 1,5 Metern auf Plastersteine unbeschadet überlebt hat :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh