Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W-Lan Router bei Ebay gekauft, heute bezahlt. Wurde aber schon gestern abgeschickt :banana:

Durchaus positive Sache :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich sind meine magenschmerzen vorbei :hail:
morgen früh vorstellungsgespräch und nächste woche monntag, es sei denn morgen klappt alles dann wird der montag gecancelt :banana:
 
Neues sys für mein vadda is fertig und rennt:

E2180
1Gb RAM
8600GT

---
Er is über glücklich! :)
 
Hab vorhin aufm Flohmarkt drei(!) absolut echte und originalverpackte Dual DN160E Nadeln abgestaubt und das für nur 50€ :eek:
Hammer, dafür bekommt man - wenn man Glück hat - eine :eek:
 
Wär ich nicht mit dem Sys:lol:

Nicht jeder muss Rekorde einholen, alles bei 1680x1050 auf ultra high spielen und dabei no 16xAA und AF reinknallen. Es gibt Leute die freuen sich noch über die kleinen Dinge im Leben. Wer Jahrelang mit nem A64 3200, ner 6600GT und nem Gigabyte RAM ausgekommen ist, der freut sich tierisch. Ich finds schade das viele leute denken bloß weils kein 3GHz hat und keine 4GB RAM hat, dass man damit nicht auch Glücklich sein kann.

Naja...

@Topic:
Bin grad am lackieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freut, dass mein Auto vorhin so laut war, dass mich diverse Radfahrer faustschüttelnd vom Rad aus beschimpft haben, wenn ich dran vorbeigefahren bin (Schalldämpfer haben sich gelöst -> Hab meine Abgase ungedämpft direkt aus dem Kat kommen lassen, hat sich ganz nett angefühlt [so der erotisch vibrierende Fahrersitz beim Gas geben zum Beispiel :fresse:]).
 
'KAUF MISH! █║▌│█│║▌║││█║▌│║║█║ *BieP*'

die Gruppe im SVZ...

Ist ja soo lustig.
Wie dumm muss man sein, um da reinzugehen?
Die Doppeldeutigkeit ist doch nicht zu übersehen odeR? :shot:
 
Muss gerade schmunzeln über eine Heise-Nachricht:

Frauen verbringen gerne mehr Zeit mit dem Computer als mit ihrem Partner
 
Es freut mich wenn man sich mit 1€ einen ganzen Sonntagnachmittag beschäftigen kann :bigok:
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 97
nach 20min föhnen und 3 stunden auf der heizung geht mein dsl router wieder :banana:

hatte ne flasche sprudel ausversehn draufgekippt :wall::wall::wall:
 
Partition mit meiner ganzen Musik wieder hergestellt bekommen.
Toll :)
 
heute war zur Abwechslung mal n guter Tag denn

  • Hatte heute nur einen Block Unterricht
  • Da hamm wir nen Test geschrieben bei dem ich alles richtig hab
  • Über Weihnachten und Neujahr flieg ich warscheinlich wieder nach Finnland
  • bekomm das ticket dafür zu Weihnachten geschenkt
  • meine externe Platte is endgeil
  • Wir schreiben morgen nen Test in Info, und ich bin zur Abwechslung recht sicher im Stoffgebiet
  • mich freut ausserdem dassich sone tolle Freundin hab
  • und ma n neuer Avatar
 
Gratuliere, Sandi :)

  • gleich Feierabend
  • gleich spielt Schalke (Vater ist im Stadion :hwluxx:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh