Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freitag frei
  • komm besser mit C++ klar
  • morgen easy Schultag
  • endlich termin fürn Augenarzt bekommen
  • hab warscheinlich ab Montag nen Job, wenn auch nur Call-Center aber wenigstens Geld verdienen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19 Plays to go... dann habe ich 80000 gescobbelte songs :d
 
firefox 888 banned :d
 
Jop :d :hail:

Außerdem freut mich gerade, dass ich endlich mal wieder Secret Weapons over Normandy zum funktionieren überredet habe.
 
Das ich mich auf der Höheren Berufsfachschule für IT-Systeme bewerben kann und eine Ausbildung als "Staatlich geprüfte(r) Technische(r) Assistent(in) für IT-Systeme" machen kann! :xmas: :banana: ^^ bin sau gut gelaunt! :fresse:
 
Die sucht imemr neue Hardwar ebekämpft zu haben. Die vernunft ist nun wieder da. Juhu.:banana:
 
hmmm... endlich gibts wieder die guten Heissen Müller-Milchreise. Die schmecken so guuuut. könnt ich mich drin suhlen.
 
Dass ich heute meine A1 Prüfung bestanden hab (125ccm, Leichtkraftrad), war der erste anlauf :)
bin heut den ganzen tag rumgefahrn... gute idee... ich dreh noch ne runde, wenn mama nix dagegen hat^^ (wegen der uhrzeit... die macht sich da immer sorgen als wär ich 11^^)
 
-das mein lautsprecherbau projekt sehr gut läuft
-das ich trzotz einem rückschlag in der freundshaft, gut drauf bin :)
-die Hermle C30 einfach geil ist...besonders wenn es um wunderschöne kl. VA und ALU teile geht --->tja wenn man CNC beherrscht ist das fein^^
-bald besitzer einer feine endstufe bin
-mein freund mich liebt

EDI:T
weiß irgeneiner...wie man bei der hermle den spänefördere ausbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitarbeiterinnen und liebe Mitarbeiter,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass in diesem Jahr am

Mittwoch, 24. Dezember 2008 (Heiligabend)

und am

Mittwoch, 31. Dezember 2008 (Silvester)

dienstfrei ist, sofern Sie nicht aufgrund geschäftlicher Notwendigkeiten arbeiten müssen.

:xmas:
 
Gleich fährt der Wagen vor (Kumpel) und es geht ab in irgendein leerstehendes Hotel am Main )in der Mitte vom absoluten Nirgendwo) :banana:
Mal gucken, ob "sie" mich holen oder ob ich wieder zurückkomme :fresse:
 
Das wir heute kein Latein geschrieben haben und es gleich zum Vorglühen geht und dann zum Jahrmarkt :banana:
 
Endlich eine Meldung vom gewissen Herrn :)
 
Wundervolle Email bekommen :banana:
 
meine wohnung endlich sauber - da fühlt man sich gleich viel wohler drin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh