Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah
Führerscheinprüfung Auto und Motorrad bestanden :banana: :banana: :banana: :banana:

@Schinski:
der Unterschied zwischen 7900GS und 8600GT ist glaube ich nicht so groß, und maybe profitiert das Spiel auch etwas von DX10

mfg

ab heute 4 wochen urlaub :d

für 2 Stunden geschlafen, jetzt gehts mir schon deutlich besser :)

Ich bin in dieser Woche Strohwitwer:). Sie ist auf ner Schulung in Dänemark.

morgen kein bio und 3. + 4. wie immer frei --> erst zur 5. (11:55h) :)

das ganze Bush-gebashe in den Medien gerade. Herrlich :lol:

das Obama Präsident wird

Mich auch. Wenn er nur die Hälfte seines Programms durchzieht werden das ganz andere Zeiten für die USA.
Nur wird er die EU in die Pflicht nehmen was Afghanistan und den Rest der "Weltsicherheit" angeht. (Vermutlich ausgenommen Irak.) Wird aber auch Zeit dass wir unsere Pflichten wahrnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Die USA haben allem Anschein nach wieder einen halbswegs intelligenten Präsidenten bekommen.

Gestern meine Austauschmaus bekommen und siehe da - jetzt funktioniert auch die Batteriestandsanzeige :bigok:

Ist euch bewußt dass es euch gar nix bringt erstmal? Noch ist der Bush da und ob Obama dann Amerika in seiner ersten Regierungsperiode so viel weiter bringt?
Ich freu mich über das gute Wetter!

Klar ist die Einführung erst im Januar - schon bekannt. Doch ist es jetzt ein anderes Gefühl, als müsste man sich mit einer Amtszeit von G.W. Bush auseinandersetzen!! Ich persönlich bin einfach sehr gespannt, was Obama anstellen wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh