Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen wird endlich meine 4 Rohr-Auspuffanlage montiert.
 
URLAUB bis Montag:d. Mein Chef hat gerade angerufen und gesagt, dass das i.O. ist.

Ja, mein Chef darf mich um 21:45 anrufen;).
 
grad nen extrem geilen DnD-Abend gehabt
 
Habe gerade einen super Auftrag für unsere Firma an Land gezogen :banana:
 
Heute Auto holen
 
Mich freut es, dass ich heute vielen Usern bei kleinen Computerproblemen helfen konnte. Und ich heute eine bezaubernde Person kennen gelernt habe ;)
 
für dich? was für eins? :)

Twingo BJ 2001 oder 2002 (weiß gerade net mehr genau)
80.000km
Bordeauxrot metallic
1.2 16v 75PS
890KG
Sonnendach, ZV mit Funk, ABS, blabla

Wird nicht nur von mir genutzt und ist dann hier eher so der 2. Wagen neben einem Volvo V40 2.0
 
Ich habe endlich Hulu.com ans Laufen gebracht !

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Van Nelle Halfzware mit Gizeh Blättern unterm Bett gefunden, jetzt erstmal schön zum 1. Bier seit Wochen quarzten
 
Ich hab gerade meine Original-Dremel-Trennscheiben vom GLS-Laden abgeholt... fehlen nur noch die LEDs :d
 
Muhaha, vorhin Audi A4 2.0 TDI gefahren... Ab 1800 Umdrehungen hat der Wagen bums und hat mich mal eben Innerorts im 2. Gang auf 100 beschleunigt :hehe:

Ich war mit der Siutation irgendwie völlig überfordert :haha:
Hab mit der Leistung irgendwie nicht gerechnet... Bin schön öfter 140 PS gefahren, aber die waren anders :eek:

Mag am Drehmoment liegen - Hach, ich liebe TDI Motoren :d
 
Die Loveparade morgen.
Der Soundcheck hat die Fenster grade zum zittern gebracht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh