Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meine Freundin Samstag nach 2 Wochen endlich aus der Türkei wieder heim kommt <3 :d

Grüße
 
:banana:
Hallo,

wir aben heut unser paypalkonto überprüftund ihre zahlung ist eingegangen,
warum dies nicht an unseren shop von paypal gemeldet wude ist uns nicht
ekannt. die ware wird gleich noch heut verschickt.

Sollten Sie noch Fragen haben, so melden Sie sich bitte per Mail.


Ihr mw-ShopTeam
MFG Micha
 
das ich ab heute 3einhalb Wochen Urlaub habe:banana: und passend dazu das Wetter wieder besser wird :wink:
 
Einer meiner Screenshots für das PCGH-Gewinnspiel ist in der Galerie
Mittlerweile gibt es fast 300 Postings mit knapp 1.000 Bildern. 30 neue Beispiele für ein gutes Auge beim Screenshotten haben wir an den Anfang unserer Galerie gestellt
Das Bild
 
Meine Gruppe hat schon 6 Mitglieder und ich habe bereits ein potentielles siebtes Mitglied gesichtet :d
 
Das ich nach einem ganzen Tag endlich wieder durch die Nase atmen kann, sie ist endlich wieder frei :d
 
im moment freut mich alles! Wetter! Arbeit! Geld! Liebe!

und nur noch 6 Std. bis Feierabend :fresse: :bigok:

und, dass ich jetzt meine :banana: essen gehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bierbauchtruppe hat 3 Mitglieder, wer will sich noch outen ? :fresse:
 
biref(!) von meiner perle ist gekommen oO 20seiten ! die muss langeweilie haben :fresse:
 
Ich habe hier im Garten ein offenes WLAN netz gefunden :banana:

4minnieum1.jpg




greeeetz Philipp
 
Mich freut, das ich sehr gut geschlafen habe, und diesmal nicht von der durchaus lauten Taube geweckt worden bin!
 
Kein plan von wem, mir solls recht sein.. hab schon befürchtet bis nächste woche mittwoch ohne internet leben zu müssen :fresse:
 
hab den Ferienjob bekommen :banana:
3 Wochen arbeiten für 60,-/ Tag..
 
Bald Urlaub und ich hab eben 20 Löcher ins Plexiglasrohr gemacht und warte nun auf die Endmontage der Leiste samt LEDs ins mein Gehäuse :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh