Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steuerbescheid bekommen.

ICH LIEBE DAS FINANZAMT :banana:....und meinen kostenlosen Steuerberater natürlich auch:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steuerbescheid bekommen.

ICH LIEBE DAS FINANZAMT :banana:....und meinen kostenlosen Steuerberater natürlich auch:d.

Gefühle wie Liebe wollen sich da bei mir nie richtig einstellen. Wenn ich sehe was meine Frau und ich monatlich an Steuern abdrücken wird mir immer ganz schlecht...
hab mich aber trotzdem auch über meinen Steuerbescheid trotzdem gefreut :fresse:
 
@Thomasetti: Das war auch nur im ersten Moment so;). Wenn man bedenkt was man vorher gezahlt hat, findet man die Rückerstattung nicht mehr als recht.

Nächster Grund zum freuen:
Über 10k im 3D06:) mit meinem 300,--€ Sys:d.
 
Das ich mich heute warscheinlich ins koma saufe, wenns mal klapt...
 
Kleine Frage...Was ist an Koma-Saufen so toll? Mir ist das einmal passiert und es war ein sch..... Abend dann.

@ Topic: Morgen gehts zwei Wochen in den Urlaub. Und hier ist gutes Wetter :)
 
naja das ich vllt abkratze? < das ist so toll da dranne ;)
Aber ein krankenhaus aufendhalt währe auch mal was feines hat man auch nicht alle tage ...
 
Dann kommen die alten, schrumpligen, 50 Jahre alten Kranken Schwestern und wickeln dich...

Sehr toll
 
Na dann gz

Ach 18 Jahr...da war die Welt noch in Ordnung. :fresse:
 
mich freut es das es mir so gut geht :)
ich kann echt dankbar dafür sein das ich soviel besitze und mir ermöglicht wird,
geht nicht vielen so gut
 
neuer Schreibtisch bestellt
schönen DnD-Abend gestern gehabt

nur bei der neuen Frisur (und Bleichung!) bin ich mir noch nicht so sicher ob nun keks oder antikeks ^^
 
Während ich im Urlaub war hat mein Vater meinen PC bekommen und in der Werkstatt mal ordentlich mit Druckluft ausgeblasen. :d
Resultat: Mainboard -10°, CPU -15°, Graka - 20°, Festplatte -15° :d
 
Habe gerade überlegen müssen, warum dein PC durch Druckluft in die Minusgrade springt. :fresse:
 
Scherzbold. ^^
Noch ein Grund zum Freuen: Morgen endlich mal wieder ausschlafen, noch 3 Wochen Ferien :d
 
Das ein Ebayer für 73€ mein TT Armor gekauft hat und sogar noch abholt :)
 
Der sexuelle Wert einer Frau wird grundlos völlig überbewertet

Ich bin heute Audi A8 4.2 Quattro gefahren. Die Karre is so hammer über geil...
Also ich dürfe ihn tanken für eine Kollegin, dabei bin ich im Standgas (Automatik) überm Hof gerollt, ich hatte mich nicht getraut das Gaspedal anzugucken...

Unfassbar

Ich hab einfach in den Leerlauf geschaltet und den Motor aufheulen lassen... Richtig geil

Als ich den ein zweites Mal gefahren bin, bin ich 20m über die Straße gefahren...mit Gas leicht angetippt...

Das lustige war, der Boardcomputer hat im Stand 12,9L/100km angezeigt... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich keine Versandkosten zahlen musste und ich endlich ein Studio17 bestellt habe :)
 
Wies aussieht schickt mir Alternate zu meiner hd4870 noch n Abit IP35 gratis dazu :lol:
 
Naja sicher ists nicht, aber wäre typisch für alternate...

Hab vor ca 2 Monaten n kompletten Pc bestellt, alles war 24h lieferbar, doch auf einmal hattense das IP35 nichmehr da. Also is alles gekommen bis aufs Board und ne Woche später dann auch das. Es kam dann nur ne Email für das andre Zeug, nicht fürs board. Jetz wo ich die 4870 bestellt hab kommt noch ne email "Die Bestellung XYZ mit dem Artikel Abit Ip35...wurde heute der Spedition übergeben...hiermit ist der Kaufvertrag abgeschlossen.."

Bin gespannt was morgen alles kommt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh