Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso geht man als Frau zum Bund? Schön blöd.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist natürlich ärgerlich.
Nicht für mich - imho vedient. Kann hier nicht alles schreiben, aber bei der packt man sich echt an die Fresse. Es gibt so Leute, die man am liebsten einfach mit dem Kopf gegen eine Wand hauen möchte - und die zählt dazu. Die mochte echt KEINER.... ungelogen, die hat jeder gehasst
 
Wahrscheinlich hab ich nen Ausbildungsplatz zum Zweiradmechaniker Motorradtechnik sicher :d dazu gibts nen A1 fürherschein gesponsored geilo :d
 
lego tankt morgen den Benz voll und dann geht es ab Richtung HH. pffuuuh das wird ein WE:d.
 
  • gestern Notaufname lief besser als gedacht :)
  • Heute am WE wohl auch eher chillige Schicht
  • Paket is gekommen :d
 
Geiles Wetter! Heut gehts ins Sauerland und morgen hab ich Burzeltach :d
 
690 um genau zu sein ;)
Werden demnächst in die heimische Bier-Industrie investiert :fresse:
 
dann komm aber auch bitte gesund wieder zurück ;)
 
Klar, ich bin unkaputtbar. Und weil ich mir Wirsingblätter um den Helm klebe, bin ich doppelt geschützt - da kann ja sozusagen gar nichts passieren :)
 
innerhalb von 4 tagen knapp 5kg abgenommen :hail: :banana:
 
Hab vielleicht einen Nebenjob bei UPS als Samstagsfahrer @ Gebiet Wuppertal. Das ist richtig richtig Bombe!! :banana: :love:
 
Hansa :bigok:

Leider haben Erfurt und die Zeissratten nur Unentschieden gespielt. :shake:


Bin gerade mit Sport fertig geworden. Ich habs jetzt schon 6 Wochen durchgehalten, jeden Tag sport zu machen. :)
 
Hansa :bigok:

Leider haben Erfurt und die Zeissratten nur Unentschieden gespielt. :shake:


Bin gerade mit Sport fertig geworden. Ich habs jetzt schon 6 Wochen durchgehalten, jeden Tag sport zu machen. :)

Dass Rostock gut (eher glücklich..:fresse:) gespielt hat, ist mein Keks..

btt:
Am Mittwoch auf zum Frequency..endlich wieder Festival..:banana:
 
Das Rostock gegen die Löwen gewonnen hat :banana: :p
 
60 war besser, keine Frage. Aber das Glück scheint wieder zurück an der Ostsee zu sein!
 
dass ich am 26.08. nach Berlin fahre und mir Peter Fox auf der Wuhlheide gönne...:d
 
Fast genau 3 Jahren :d mittlerweile seh ich ein das ich die Zeit hätte besser verbringen können!^^ Naja es war auch teils ne gute Zeit die ich mit Ogame vebracht hab, aber jetzt folgt erst ma U-mode! (Hab absolut nicht mehr viel Zeit dafür ma sehn wies weitergeht^^)

ogame1kkkopiepocv.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh